Das Prüfen ist meine Aufgabe. Jeder bassicer hier schickt mir jetzt ohne Wenn und Aber einen Euro. Ich veröffentliche dann das Ergebnis, ob es geklappt hat.Die Machbarkeit sollen andere prüfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Prüfen ist meine Aufgabe. Jeder bassicer hier schickt mir jetzt ohne Wenn und Aber einen Euro. Ich veröffentliche dann das Ergebnis, ob es geklappt hat.Die Machbarkeit sollen andere prüfen.
Kommst du für das Porto auf?Das Prüfen ist meine Aufgabe. Jeder bassicer hier schickt mir jetzt ohne Wenn und Aber einen Euro. Ich veröffentliche dann das Ergebnis, ob es geklappt hat.![]()
Das ist natürlich geschummelt:Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen würde, wenn sich jemand beschwert, dass in diesem 4000-Seiten-Thread etwas schon mal vorgekommen ist, dann könnte ich Elon Musk als Putzkraft einstellen. In einem rosa Tütü.
Wenn du dir ein Feuerwehrauto in einem Balletröckchen tätowieren lässt, dann hast du ein Tatütatatütütatoo...rosa Tütü
Wenn du den am 21.10. nochmal gepostet hättest, wären es exakt 20 Jahre gewesen...Busenwunder.
treffen sich ein elefant und ein kamel auf der straße,
da fragt der elefant das kamel:sag mal warum trägst du
eigentlich deinen busen auf dem rücken?
hmm....sagt das kamel.komisch diese frage von jemanden zu
hören der seinen penis im gesicht trägt.
Das war der erste Witz in diesem Thread - im Jahr 2005.
Und wenn du gegen ein Minimum Aluminium imun bist hast du eine Aluminiumminimumimunität.Wenn du dir ein Feuerwehrauto in einem Balletröckchen tätowieren lässt, dann hast du ein Tatütatatütütatoo...
Jeder bassicer hier schickt mir jetzt ohne Wenn und Aber einen Euro.