Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Junge, selten eine so gekonnte und natürlich wirkende Fotomontage gesehen!
Boah, bei so einem Bild benutze doch bitte die Spoilerfunktion, damit man es nur dann sieht, wenn man wirklich will. Kennzeichnung vielleicht einfach mit dem Wort „Würg!“
Btw - Ace Frehley ist grade gestorben…
Boah, bei so einem Bild benutze doch bitte die Spoilerfunktion, damit man es nur dann sieht, wenn man wirklich will. Kennzeichnung vielleicht einfach mit dem Wort „Würg!“
Du hast zwar recht damit, dass da ausreichend Platz für einen großen Heckspoiler wäre. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der in diesem Fall wirklich was bringt?Boah, bei so einem Bild benutze doch bitte die Spoilerfunktion,
Für meinen WhatsApp Status geklaut, Dankeschön.Ich habe meinem vierjährigen Neffen den Satz "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!" beigebracht. Die Familienfeste sind seither viel lustiger...
Du hast zwar recht damit, dass da ausreichend Platz für einen großen Heckspoiler wäre. Aber ich bin mir nicht sicher, ab der in diesem Fall wirklich was bringt?![]()