witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #86.261
@Geosammler warst Du gestern auch an der Küste? Ich weiß jetzt, warum Söder so gern Schnitzl isst. Da haben sich fränkische Touristen was bestellt und danach musste man ihnen den Kiefer wieder einrenken. "Grrrrabmbrrrödchne"

• Haha
Reaktionen: feierabendbass, krausinger, Ray Mahogany und eine weitere Person

• #86.264
Am Ende gab es Backfisch. Ein Hoch auf die Völkerverständigung. Lernens halt Esberando!

• Haha
Reaktionen: krausinger, Ray Mahogany, Thaddel und eine weitere Person
  • #86.266
IMG_3853.jpeg

Jetzt in HD

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: uncool sam, olmi, äffle und 6 andere
  • #86.267
Hast Du eigentlich etwas gegen Brillenträger?
igel in seenot.jpeg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel und krausinger
  • #86.275
NAH.sh ist der Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH, zuständig für die Koordination und die nachhaltige Weiterentwicklung der öffentlichen Mobilität, sowie für die Planung, die Organisation und die Abwicklung des öffentlichen Personennahverkehrs in Schleswig-Holstein. Die Werbung in eigener Sache funktioniert schon mal, der ÖPNV eher so lala. Ganz mein Humor:

Anhang anzeigen 959651
hm, mein Zug heute früh hatte 2 Minuten Abfahrtsverspätung, da hat sich der Lokführer entschuldigt. Er hat die Verspätung aber wieder eingeholt. Da lobe ich mir die SBB.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, krausinger und Bassologe
  • #86.276
hm, mein Zug heute früh hatte 2 Minuten Abfahrtsverspätung, da hat sich der Lokführer entschuldigt. Er hat die Verspätung aber wieder eingeholt. Da lobe ich mir die SBB.
In Japan hätte er sich dafür suizidiert.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Nasenbär, krausinger, Ray Mahogany und 2 andere
  • #86.277
bei uns gelten glaube ich ab drei Minuten Verspätung bei der SBB als verspätet. Das ist bei der DB glaube ich noch nicht mal ein Augenzwinkern wert, da gilt ja alles unter einem halben Tag noch als pünktlich?

• Like
Reaktionen: olmi, Nasenbär, krausinger und 2 andere
  • #86.278
Das ist bei der DB glaube ich noch nicht mal ein Augenzwinkern wert, da gilt ja alles unter einem halben Tag noch als pünktlich?
Wir sind froh, wenn der Zug nicht im laufenden Betrieb aus dem Verkehr genommen wird, damit er in der Verspätungsstatistik nicht auftaucht.

Wenn jemand so kreativ die Statistiken manipuliert, dann möchte ich nicht wissen wie die Bilanzen wirklich aussehen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: uncool sam, Zinfandel, Nasenbär und 3 andere
  • #86.279
1762527922275.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: haebbmaster, FF, Sam Global und 4 andere
  • #86.280
1762528298397.jpeg

• Haha
  • Like