N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß260.578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegglerbrrrödchne
Weggla...Weggler
Die einzige tote Sprache, die nie gelebt hat. Auch eine Errungenschaft.Esberando
Nee, aber dann ist die Luft raus.Wenn die ISS auf ist, stürzen die dann nicht ab?
Yes. Tief befriedigt. Entspannt. Aufgeklärt.Bist du jetzt zufrieden ?
Ach nee, auf einmal geht das...
Das ist leider zu nah an der Realität, als dass es witzig ist
Das ist leider zu nah an der Realität, als dass es witzig ist![]()

hm, mein Zug heute früh hatte 2 Minuten Abfahrtsverspätung, da hat sich der Lokführer entschuldigt. Er hat die Verspätung aber wieder eingeholt. Da lobe ich mir die SBB.NAH.sh ist der Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH, zuständig für die Koordination und die nachhaltige Weiterentwicklung der öffentlichen Mobilität, sowie für die Planung, die Organisation und die Abwicklung des öffentlichen Personennahverkehrs in Schleswig-Holstein. Die Werbung in eigener Sache funktioniert schon mal, der ÖPNV eher so lala. Ganz mein Humor:
Anhang anzeigen 959651
In Japan hätte er sich dafür suizidiert.hm, mein Zug heute früh hatte 2 Minuten Abfahrtsverspätung, da hat sich der Lokführer entschuldigt. Er hat die Verspätung aber wieder eingeholt. Da lobe ich mir die SBB.
Wir sind froh, wenn der Zug nicht im laufenden Betrieb aus dem Verkehr genommen wird, damit er in der Verspätungsstatistik nicht auftaucht.Das ist bei der DB glaube ich noch nicht mal ein Augenzwinkern wert, da gilt ja alles unter einem halben Tag noch als pünktlich?