witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #86.301
I like Autokanzler bass-guitar
jawollo...und ich mag
1762555065877.jpeg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Meik1970, Bassphalanx, Thaddel und 3 andere

• #86.313
Ich glaube ja, nicht das Abenteuer ist ungewollt...sondern das Bahnfahren an sich. Zumindest solange wir "Autokanzler/innen" haben.
I like Autokanzlerbass-guitar

Ich bin nun wirklich ein Autonarr, wie er im Buche steht. Früher™ hätte ich nirgends unterschreiben, wo nicht ein Sechszylinder als Firmenwagen drin war.
Aber wozu tf brauche ich dazu einen 'Autokanzler'??

Weil in der Schweiz so wenig Autos verkauft werden? Weil sich dort nur noch gewerbliche Käufer überhaupt Neuwagen leisten können? Wegen den sprichwörtlich schlechten schweizerischen Straßen?

Sorry, aber dieses ganze deutsche Geraffel über das zarte Pflänzchen Aufschwung und die Weltuntergangs-Szenarien im Falle eines Verbrenner-Aus' oder attraktiven ÖVs oder fairer Dienstwagen-Besteuerung... ist einfach nur

On Topic: Jetzt hab' ich mich so uffjeräch, da fällt mir nicht mal mehr ein Witz ein... :opa:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: zeppo3000, whitewater, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #86.314
On Topic: Jetzt hab' ich mich so uffjeräch, da fällt mir nicht mal mehr ein Witz ein... :opa:

Na, bei so nem tollen Kanzler fällt das ja auch schwer - erst halbiert er die AFD, dann weist er per Ultimatum Putin in die Schranken; er hat seine Koalition im Griff, bewacht unsere Grenzen und hat ein halbes Jahr nach der Wahl Arbeitskreise zur Wirtschaft einberufen! Daneben schafft er es regelmäßig, uns mit Äußerungen seiner Weisheit zu beglücken, was will man mehr...

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talisker und 5 andere
  • #86.315
Na, bei so nem tollen Kanzler fällt das ja auch schwer - erst halbiert er die AFD, dann weist er per Ultimatum Putin in die Schranken; er hat seine Koalition im Griff, bewacht unsere Grenzen und hat ein halbes Jahr nach der Wahl Arbeitskreise zur Wirtschaft einberufen! Daneben schafft er es regelmäßig, uns mit Äußerungen seiner Weisheit zu beglücken, was will man mehr...
Cool, was nimmst Du vorm Schlafengehen? :prost:

• Gute Idee
Reaktionen: Thaddel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten