witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.041
1763943505422.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, olmi, Nasenbär und 2 andere

• #87.047
Generationenvertrag
Der Anruf kam samstags gegen 20.30 Uhr über die 24-Stunden-Servicenummer. Sie hüte das Haus ihrer Enkel, wolle fernsehen, das Gerät laufe problemlos, jedoch ließen sich die Programme nicht einstellen. Ich war binnen 20 Minuten dort, trat in die Stube, nahm der betagten Dame einen Taschenrechner aus der Hand, übergab ihr die Fernbedienung, die ich auf dem TV-Gerät liegend fand, kassierte für den Wochenend- und Nach-18-Uhr-Einsatz 120 Euro und fuhr innerhalb von zehn Minuten wieder nach Hause.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, triona und 8 andere
  • #87.054
Falls nicht bekannt: ja, diese hauseigene K.I lobt den Chef wirklich so völlig absurd über den grünen Klee.

IMG_4049.jpeg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Bassologe und 2 andere
  • #87.056
Falls nicht bekannt: ja, diese hauseigene K.I lobt den Chef wirklich so völlig absurd über den grünen Klee.

Anhang anzeigen 965419

Nicht erfunden:

Mein Bruder hat Grok gefragt, wie gut Herr Musk beim Pftischigogerln ist.
Die Antwort war recht demütig, dass er das noch nie gemacht hat und darum wohl einige Runden lang das Nachsehen hätte.
Dank seiner schnellen Auffassungsgabe, seiner körperlichen Konstitution und seiner Beschäftigung mit Aeronautik wäre er allerdings in Kürze im Spitzenfeld.

Aber im Sudern ist er vom Fleck weg einer der besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Basser-61, merlindergraue, uncool sam und 6 andere
  • #87.057
Mein Bruder hat Grok gefragt, wie gut Herr Musk beim Pftischigogerln ist.
Die Antwort war recht demütig, dass er das noch nie gemacht hat und darum wohl einige Runden lang das Nachsehen hätte.
Dank seiner schnellen Auffassungsgabe, seiner körperlichen Konstitution und seiner Beschäftigung im Aeronautik wäre er allerdings in Kürze im Spitzenfeld.

Aber im Sudern ist er vom Fleck weg einer der besten.
Man lernt nie aus ... :confused:

• Like
Reaktionen: uncool sam, Bassologe und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten