Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* schluck! *Schreinermeister zum Lehrling: "Stell dich an der Kreissäge bitte nicht wieder so ungeschickt an. Was sonst passiert, kannst du dir an deinen acht Fingern abzählen!"
Ich wollte ja immer mal wissen, in welchem Club der auflegt, der MC.
Der M.C. Escher ist doch nicht DJ, der ist doch der Sänger der Möbiusband…Ich wollte ja immer mal wissen, in welchem Club der auflegt, der MC.
Die sind mir zu einseitig.Der M.C. Escher ist doch nicht DJ, der ist doch der Sänger der Möbiusband…
Dafür stellt sie aber auf ein flexibles Zeitsystem um, das jederzeit Verspätungen zulässt ohne dass sie in der Statistik auftauchen.
Der eigentliche Witz ist aber, dass das Wort „sparen“ in Verbindung mit dem negativen Vorzeichen vor dem Prozentsatz de facto eine Verteuerung bedeutet…
* schluck! *
och geh, im Norden wird abgesahntJa. Deswegen steht im Aldiprospekt hier im Norden einfach und animationsfrei 'Bis zu 42% sparen'. Wir sind halt doch besser in Design, Logik und Rechnen, ha!