witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.401
An welchem Tag gehen die meisten U-Boote unter?

Am Tag der offenen Tür

• Haha
Reaktionen: Sam Global und Axel

• #87.402
Notiz an mich: Wenn du nur noch von Irren umgeben bist,
schnell abchecken, ob du Pfleger oder Patient bist.
Oder beides, aber dann ist es schlimm.....

• Like
Reaktionen: Sam Global
  • #87.403
Ein Mann bringt seinen Wagen zur Inspektion in die Werkstatt.
Einen Tag später kommt er wieder und will ihn abholen.
Ganz entsetzt schaut er sein Auto an und fragt den Mechaniker, warum er denn alle Scheiben rausgenommen habe.
Verwundert antwortet der Mechaniker:
"Die habe ich nicht rausgenommen. Ich habe sie nur geputzt."

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: FF, Bassologe und crystalgreen

• #87.404

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-12-03 um 12.03.04.png
    Bildschirmfoto 2025-12-03 um 12.03.04.png
    23,7 KB · Aufrufe: 11
  • #87.405
Ein Mann bringt seinen Wagen zur Inspektion in die Werkstatt.
Einen Tag später kommt er wieder und will ihn abholen.
Ganz entsetzt schaut er sein Auto an und fragt den Mechaniker, warum er denn alle Scheiben rausgenommen habe.
Verwundert antwortet der Mechaniker:
"Die habe ich nicht rausgenommen. Ich habe sie nur geputzt."
Das war ich nicht, das war schon so.
Uiuiui, das wird teuer.
Das sehen sie nach der Reparatur nicht mehr.
Dass muss so.

• Like
  • Haha
Reaktionen: krausinger und crystalgreen
  • #87.408
Das Unangenehmste an der schweren Arthrose in seinen beiden Händen, sagt mein Vater, sei die Tatsache, dass er ja praktisch jeder Schlägerei aus dem Weg gehen müsse.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Talisker, michael2022 und krausinger
  • #87.409
Der schnelle Harry will in der Bank gerade Geld abheben.
Ein Polizist betritt die Schalterhalle und fragt:
«Ist das Ihr Porsche, der da draußen steht?»
"Ja, das ist mein ganzer Stolz."
"Dann heben Sie doch bitte gleich stolze 40 Euro mehr ab, sie parken im Halteverbot"

• Like
Reaktionen: FF
  • #87.410
Herr Stuple ist aus seinen Ferien im afrikanischen Urwald zurückgekehrt, und seinen neugierigen Freunden berichtet er:
"Stellt euch vor, abends sitze ich vor meinem Zelt. Plötzlich steht ein gewaltiger Löwe vor mir und reißt sein Maul auf. Ich renne um mein Leben. Der Löwe kommt immer näher. Ich kann nicht mehr und will mich meinem Schicksal ergeben ...
Da rutscht der Löwe aus und bricht sich das Genick!"
"Mann!" bewundert ihn einer seiner Freunde, "ich an deiner Stelle hätte vor Angst in die Hose gemacht!"
"Na, was glaubst du, worauf der Löwe ausgerutscht ist?»

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bass-Fred und crystalgreen
  • #87.411
An welchem Tag gehen die meisten U-Boote unter?
An jedem Tag wenn die U-Boote abtauchen, dann gehen sie unter. Wenn sie aufsteigen, wird auch Anblasen genannt und Ausblasen, wenn sie die Wasseroberfläche erreichen.

Wenn die Luke am Turm geöffnet bleibt dann sinkt das U-Boot.

Für alle Landratten in Vertretung von Triona.

• Haha
  • Like
Reaktionen: 123, Bassologe, crystalgreen und eine weitere Person
  • #87.412
"Herr Doktor, ich habe immer Kopfschmerzen, Bruststiche, Magenbrennen. Meine Füße und Beine tun mir weh. Dazu kommt noch Ohrensausen, Hitzewallungen und eine permanent laufende Nase. Sagen Sie, was fehlt mir denn?» -
"Tja, was kann Ihnen fehlen? Eigentlich Sie haben ja schon alles!"

• Haha
Reaktionen: FF und Sam Global
  • #87.413
An jedem Tag wenn die U-Boote abtauchen, dann gehen sie unter. Wenn sie aufsteigen, wird auch Anblasen genannt und Ausblasen, wenn sie die Wasseroberfläche erreichen.

Wenn die Luke am Turm geöffnet bleibt dann sinkt das U-Boot.

Für alle Landratten in Vertretung von Triona.
Hihi, er hat Blasen gesagt 😁

• #87.416
12 Tatsachen
  1. Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
  2. Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei staatlich standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.
  3. Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung nicht höher als 50 Jahre; die Sterblichkeit bei Kindern war unakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindsbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.
  4. Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  5. Brot wird aus einer Substanz hergestellt die in Szenekreisen "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann. Der/die durchschnittliche Deutsche nimmt monatlich ein Vielfaches dieser Menge zu sich.
  6. Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.
  7. Brot macht nachweislich psychisch sowie physisch Abhängig. Probanden, denen dieses entzogen wurde, bettelten schon nach etwa zwei Tagen um Brot.
  8. Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
  9. Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot diesen in eine dicke, wabbelige Masse verwandeln.
  10. Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Ein Erwachsener stirbt bei dieser Temperatur innerhalb einer Minute.
  11. Die meisten Brotkonsumenten sind nicht in der Lage, zwischen wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen zu unterscheiden.
  12. Wenn man einem Menschen prozentual soviel Hefe gibt wie Brot benötigt, würde der Mensch in kürzester Zeit sein Volumen erhöhen und sogar daran sterben!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Axel und tiefesB
  • #87.417
Die gute Nachricht zum Ausgleich, jetzt Aktien kaufen! 😊

Screenshot_2025-05-20-13-20-48-912.jpg

• Like
Reaktionen: cfortner
  • #87.420
12 Tatsachen
  1. Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
  2. Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei staatlich standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.
  3. Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung nicht höher als 50 Jahre; die Sterblichkeit bei Kindern war unakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindsbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.
  4. Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  5. Brot wird aus einer Substanz hergestellt die in Szenekreisen "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann. Der/die durchschnittliche Deutsche nimmt monatlich ein Vielfaches dieser Menge zu sich.
  6. Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.
  7. Brot macht nachweislich psychisch sowie physisch Abhängig. Probanden, denen dieses entzogen wurde, bettelten schon nach etwa zwei Tagen um Brot.
  8. Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
  9. Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot diesen in eine dicke, wabbelige Masse verwandeln.
  10. Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Ein Erwachsener stirbt bei dieser Temperatur innerhalb einer Minute.
  11. Die meisten Brotkonsumenten sind nicht in der Lage, zwischen wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen zu unterscheiden.
  12. Wenn man einem Menschen prozentual soviel Hefe gibt wie Brot benötigt, würde der Mensch in kürzester Zeit sein Volumen erhöhen und sogar daran sterben!
Hast du nen schlechten Bäcker?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten