Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritten fahrrad windmühleFrietje Fiets Windmolen

Van klompen ist tatsächlich mein nachname!Klompen
Echt? Von Holzschuh? Ist ja kurios...Van klompen ist tatsächlich mein nachname!
Yeah, wir sind alter Adel. Wir hatten schon blaues Blut als die Oranjes noch Brownies hiessen!
Waren die da noch grün hinter den Ohren und hatten rote Wangen? Und wie oft waren sie blau?Wir hatten schon blaues Blut als die Oranjes noch Brownies hiessen!
Kein Wunder, dass ihr so berühmte Maler hervorgebracht habt!![]()
... - ..."Kleinrohrhasen" ebend...
Ist lustiger wenn der Fahrer es sagt.
Ich war ganz erstaunt, als ich gelernt habe, dass dies von ihm ist:Ich bin für jedes seiner Gemälde dankbar.
Ja schon, aber die können nicht nur malen sondern auch... äh...PS Unsere Maler sind besser als die aus ... Österreich![]()

Wäre für ein Album ein gutes Cover.Ich war ganz erstaunt, als ich gelernt habe, dass dies von ihm ist:
Anhang anzeigen 975827
"Kop van een skelet met brandende sigaret"
Iron Lung ZionWäre für ein Album ein gutes Cover.![]()
Ist lustiger wenn der Fahrer es sagt.
Wieso Computer? Du musst das morgen nur zu dem Anhalter sagen, den du mitnimmst...Ok, das erledige ich morgen. Hab meinen Rechner schon runtergefahren.
Wieso Computer? Du musst das morgen nur zu dem Anhalter sagen, den du mitnimmst...![]()