Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: thilu
Ich finde Bassic wird immer "witziger", aber immer nur witzig ist bald schon nicht mehr lustig.
Und Esoterik!Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Was ich auch noch vermisse ist eine Astronomie und Physikecke um sich ein bisschen über schwarze löscher und ähnliches auszutauschen..
Zitat:Original erstellt von: Gentleboy
Hallo Zusammen
Da wir Bassisten sowiso oft unter den Witzen der Drummer(und anderen Bandmitglidern) leiden und es unterhaltsam währe, finde ich wir sollten einen Witze-topic in dieses forum stellen, damit wir uns dann während den Proben entsprechend verteidigen können. Was meint ihr dazu?
Gibt's doch schon lange.Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Dann bitte auch noch eine eigene abteilung für backrezepte
Also Auto-Threads gibt's hier auch schon mehrere. [Zitat:
und autotuning! Letztere sollte dann nochmal in automarken unterteilt werden.
Da suchst du einfach nach der Verschwörungstheorie ob die Amis auf dem Mond waren oder nicht, welche du in zahlreichen Threads findest.Zitat:
Was ich auch noch vermisse ist eine Astronomie
bitte hier posten: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14781411"]Einfache Physik Aufgabe (E-Lehre I)[/url]Zitat:
Physikecke um sich ein bisschen über schwarze löscher und ähnliches auszutauschen..
Naja, zu geringe Nachfrage:Zitat:Original erstellt von: Nymi
Und Esoterik!
Gute Idee, den wollte ich WIRKLICH (!!!) schon mal eröffnen.Zitat:Original erstellt von: Christian
Ausserdem den morgentlichen Frühsport damit wir auch gesund bleiben![]()
"Off-Topic" und "sachliche Themen"???Zitat:Original erstellt von: Kammann
Mir ist auch aufgefallen dass das Off-Topic Forum aus allen Nähten platzt und es kaum noch sachliche Themen gibt...
Zitat:Original erstellt von: Helldriver
Wo ist denn das Problem, einen Witzefred einzurichten?
Wen's nicht interessiert, der muss ja nicht rein gucken, oder?
Ich find's zwischendurch bei der Arbeit mal ganz entspannend und habe eigentlich keinen Bock, mich dafür ins Drummerforum einzuloggen.
Und jetzt ewig im www nach Muckerwitzen zu suchen, hab' ich auch keine Lust.
Und Esoterik!
Ich bin Widder, wer noch? []
mainzel, der Fred ist Uuuuuuralt!![]()