Witze-Topic

Continuo

Continuo

Member
Beiträge
139
Ort
CH
Bassix
ß304
Hallo Zusammen

Da wir Bassisten sowiso oft unter den Witzen der Drummer(und anderen Bandmitglidern) leiden und es unterhaltsam währe, finde ich wir sollten einen Witze-topic in dieses forum stellen, damit wir uns dann während den Proben entsprechend verteidigen können. Was meint ihr dazu?



 
Ich finde Bassic wird immer "witziger", aber immer nur witzig ist bald schon nicht mehr lustig.
 
Zitat:Original erstellt von: thilu

Ich finde Bassic wird immer "witziger", aber immer nur witzig ist bald schon nicht mehr lustig.

@ Thilu,
dass hast du schön gesagt, es spricht mir seit einigen Wochen aus der Seele [**/]
Witz schön und gut, wer lacht nicht gern mal, aber wo sind die kompetenten, interessanten Themen geblieben?
Sehr schade.......

Gruß Khayman
 
also ich hab lieber nen witz ueber den ich mich voll weghaun kann, als ne doktorarbeit ueber den stadtmauerbau volkachs von schiessmichtotwanndaswar.

aber zuviel des guten is auch scheisse...
 
JAA! GENAU SOWAS BRAUCHEN WIR IN EINEM BASSERFORUM!!!

Dann bitte auch noch eine eigene abteilung für backrezepte und autotuning! Letztere sollte dann nochmal in automarken unterteilt werden. Was ich auch noch vermisse ist eine Astronomie und Physikecke um sich ein bisschen über schwarze löscher und ähnliches auszutauschen..

Was meint ihr ?

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem den morgentlichen Frühsport damit wir auch gesund bleiben :-)
Son Live - Bassic - Fernsehsender...das wäre doch was :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Gentleboy

Hallo Zusammen

Da wir Bassisten sowiso oft unter den Witzen der Drummer(und anderen Bandmitglidern) leiden und es unterhaltsam währe, finde ich wir sollten einen Witze-topic in dieses forum stellen, damit wir uns dann während den Proben entsprechend verteidigen können. Was meint ihr dazu?

kommt glaub ich nicht so gut an..[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Dann bitte auch noch eine eigene abteilung für backrezepte
Gibt's doch schon lange.
Guckst du hier: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14780794"]Kekse![/url] [;-)]

Nicht zu vergessen die fachliche Diskussion wo denn die Mitte von Backöfen überhaupt ist, da diese doch alle 4 (VIER!!!) Einschübe haben und es somit keine Mitte gibt [:O!][:O!][:O!]
(dieser Thread wurde aber leider gelöscht).
Zitat:
und autotuning! Letztere sollte dann nochmal in automarken unterteilt werden.
Also Auto-Threads gibt's hier auch schon mehrere. [xx(]
Und wenn deine Automarke noch nicht dabei ist, mach doch einfach einen neuen auf. [:!!]
Zitat:
Was ich auch noch vermisse ist eine Astronomie
Da suchst du einfach nach der Verschwörungstheorie ob die Amis auf dem Mond waren oder nicht, welche du in zahlreichen Threads findest.
Zitat:
Physikecke um sich ein bisschen über schwarze löscher und ähnliches auszutauschen..
bitte hier posten: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14781411"]Einfache Physik Aufgabe (E-Lehre I)[/url]
(Der Thread für fotgeschrittene Physik kommt erst wenn die Bassics klar sind. [;-)])

Ach ja, und einen Mathethread gab es auch - der wurde aber auch gelöscht. [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Und Esoterik!
Naja, zu geringe Nachfrage:
aber schau mal in diesem Thread, da wird dir immerhin der Gang zu einem Esotherikladen empfohlen: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14780810&SearchTerms=Esoterikladen"]finger training[/url]

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Ausserdem den morgentlichen Frühsport damit wir auch gesund bleiben :-)
Gute Idee, den wollte ich WIRKLICH (!!!) schon mal eröffnen.
Aber der war NICHT MAL "off toppic", da ich da fragen wollte wer joggt und wenn ja, ob mit oder ohne Musik und (jetzt kommt's), ob ihr schon mal probiert habt nach BPM zu joggen.
Also ich hab's schon mal probiert (und füge in meine Musiksammlung seit dem jetzt immer die BPM Werte zu, welche ich natürlich automatisch per Programm ermitteln lasse) und könnte ja berichten ...
Aber so einen Thread gibt's ja leider nicht. [:-(][:-(][:-(]

Zitat:Original erstellt von: Kammann
Mir ist auch aufgefallen dass das Off-Topic Forum aus allen Nähten platzt und es kaum noch sachliche Themen gibt...
"Off-Topic" und "sachliche Themen"???
Der war wirklich gut. [:D][:D][:D]
(Naja, vieles gehört wohl eher nach >>Off "Off Topic"<< verschoben.)
 
Wo ist denn das Problem, einen Witzefred einzurichten?
Wen's nicht interessiert, der muss ja nicht rein gucken, oder?
Ich find's zwischendurch bei der Arbeit mal ganz entspannend und habe eigentlich keinen Bock, mich dafür ins Drummerforum einzuloggen.
Und jetzt ewig im www nach Muckerwitzen zu suchen, hab' ich auch keine Lust.
 

Zitat:Original erstellt von: Helldriver

Wo ist denn das Problem, einen Witzefred einzurichten?
Wen's nicht interessiert, der muss ja nicht rein gucken, oder?
Ich find's zwischendurch bei der Arbeit mal ganz entspannend und habe eigentlich keinen Bock, mich dafür ins Drummerforum einzuloggen.
Und jetzt ewig im www nach Muckerwitzen zu suchen, hab' ich auch keine Lust.

wenn du nur mal für 10 sekunden die suchfunktion bemühst wirst du echt genug witze finden ...
es gibt einen "witz des tages" thread im smalltalk und es gab auch schon dne ein oder anderen musikerwitze thread.
klar spricht nichts dagegen, aber alle 2 wochen kommt jemand auf die idee wieder einen zu eröffnen
 
mainzel, der Fred ist Uuuuuuralt! ;-)

:O!...achso? - stimmt! :II

Okeee - dann nochmal mein Lieblingsbild zum Thema und gut is :stolz:

merkel_toeten.jpg
 

Zurück
Oben Unten