Wizo

Engy

New Member
Bassix
ß240
Gute Neugkeiten!
Des neue Wizo album kommt noch dieses jahr.
wens intressiert soll mal auf die seite gehen www.wizo.de
kann man auch bei nen paar neuen liedern reinhören
 

Engy

New Member
Bassix
ß240
jo RAF war net schlecht aber net so geil wie die andren sachen wie raum der zeit und so
und wenn die dann bald nen konzert geben des wird der hammer uhhh ich freu mich schon so
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß967
Wizo sind bei mir nach dem Auftritt.. na ja vielleicht eher nach der Aufführung am Bizzar-Festival --lasst mich nach denken-- '99 oder so, unten durch...
Erst auf nem großen Festival spielen und dann beschweren, dass sie so weit vom Publikum weg sind und als kleine Strafe für den Kameramann, der da seinen Job machen wollte und um zu demonstrieren, wie sehr sie gegen "Kommerz und den ganzen scheiß" sind, kicken wir dann einfach mal so die Kamera mit samt dem Typen dahinter von der Bühne... Das Konzert war zudem noch schlecht..
Na ja aber ich war ja schon damals der Meinung dass Punk tot ist.. und jetzt haben wir Bands wie "The Wohlstandskinder".. meine Güte wo soll das noch hinführen?

nix für ungut...
Greets, d.
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Ich geh trotzdem an eines der abschlusskonzerte [:-P][;-)]
Definitiv!! Die haben auch ihre Aussetzer gehabt (siehe Bizarre oder unsägliche Texte in ihren RAF-Songs), aber die Konzerte waren immer genial und "Kein Gerede" (ups, darf man das hier überhaupt erwähnen?[:D]) eine der Hymnen meiner Jugend.

Und welche andere Band hat es schon gleichzeitig in Metal Hammer und Bravo geschafft!? ;-)
 

Sascha

New Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Nobs

Bei mir wirds am 15.1 in Zürich und am 4.3. in Stuttgart die letzten zwei WIZO Konzerte geben.... :-(
bei mir wirds am 31.1. in wien das erste und letzte geben...[:-(]
ich habe diese Band noch nie live gesehn, denn als sie das letzte mal (vor mehr als 3 Jahren) hier war, hab ich sie verpasst, und davor hab ich nie gewusst wann sie da waren...
 

siph

New Member
Bassix
ß0
Zitat:eine runde mitleid für uns aussterbenden WIZO fans...
jetzt müssen wir uns zu diesen BlinkSumCharlotte-"Punks" gesellen *heul*

wir sind alle verloren!!
och, gibt ja noch Terrorgruppe, Dritte Wahl, Rubberslime... Also die deutsch-punk-szene ist noch lange nicht tot...
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
Das allerletzte Konzert von WIZO (rulez) steigt in Stuttgart, meiner Heimat, meiner Geburtsstadt, meiner Lieblingsstadt, ich bin zu Tränen gerührt [:II]...
 

Leandra

Member
Bassix
ß240
"und schon spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau..." *sing*

Mein Lieblings Lied von Wizo und das einzige bei dem ich den Text auswendig kann ;-)
 

Sascha

New Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: siph
och, gibt ja noch Terrorgruppe...
die machen jetzt aber auch schluss, zumindest mitm live spielen, platten wollen sie weiterhin machen, aber keine Konzerte mehr...

Zitat:Original erstellt von: Sascha
bei mir wirds am 31.1. in wien das erste und letzte geben
naja, stimmt doch nicht so ganz...das erste wirds sein, aber nicht das letzte, denn auf das Zusatzkonzert am 1.2. geh ich auch noch...[:-)][8D]

 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Bin selbstverständlich in Hamburg dabei - sonst noch wer? Diesmal in der Markthalle, dem guten alten Schuppen für Punk und sonstige härtere Mucke. Tja, Stuttgart war leider bereits ausverkauft, zu lange überlegt, ansonsten hätte ich das noch mitgenommen... :-(

Dafür gibt es am 05.02. mal wieder RubberSlime live - so soll's sein.
 

Engy

New Member
Bassix
ß240
so erzählt mal wie fandet ihr so die konzerte ?
also ich war am 17. jan in Rosenfeld voll des kaff auf der alb. dei halle war voll winzig also ungefähr die hälfte von ner normalen turnhallle, aber des konzert war hammerst geil. ich find zwar die neuen lieder ziehmlich.. naja aber ham ja auch die ganzen alten geilen sachen gespielt. eigentlich wollt ich ja auch in stuttgart gehen war ja nach 3 tagen ausverkauft. aber hat sich echt gelohnt.
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
ich war auch da (in großauheim bei hanau). Fand die nich SOOO gut, ging aber irgendwie ab obwohl ich kein punkrock fan bin. Aber in großen und ganzen gut gelungen. Das lustige find ich das die punks zu dieser musik pogen, echt geil.[;-)]
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Smelly,
das is mir auch aufgefallen, da waren mal sau die vielen Kinder on tour, die einen manchmal auch auf die Nerven gingen. Sind glaub ich auch ein bisschen Kommerz geworden. Ich hab die alben "doof wie scheiße" und "uaaaargh". Die hören sich noch normal an. Aber das neue is DRECK!![:W]
 

Sascha

New Member
Bassix
ß0
beim ersten Konzert war ich ziemlich enttäuscht von WIZO.
Beim 2. waren sie schon um einiges besser, und außerdem gabs beim 2. kein Teenie gekreische...
Das Abschiedskonzert der Terrorgruppe, war aber trotzdem sehr viel besser...wollt ich nur mal so am Rande erwähnen...

Die Vorgruppe von WIZO (die Rock'n'Roll Stormtroopers) hat mir ziemlich gut gefallen!
Was haltet ihr von denen?
 
Oben