Muss ich mal unserer Sängerin vorschlagen. Fürchte aber, sie sagt, steck dir das Bier dahin wo's schnell warm wird ...Und bevor jetzt wieder alle "Sexismus" schreien, die Bilder stammen aus einer Infokampagne gegen Brustkrebs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mal unserer Sängerin vorschlagen. Fürchte aber, sie sagt, steck dir das Bier dahin wo's schnell warm wird ...Und bevor jetzt wieder alle "Sexismus" schreien, die Bilder stammen aus einer Infokampagne gegen Brustkrebs.

Sag ihr, es ist für medizinische Zwecke, zur Vorbeugung gegen Brustkrebs.Muss ich mal unserer Sängerin vorschlagen. Fürchte aber, sie sagt, steck dir das Bier dahin wo's schnell warm wird ...![]()
Bei der Gelegenheit, ganz frisch ist die Gute auch nicht mehr. Könnte sein, dass sie sogar zwei Flaschen rechts und links unterhaken könnte. Nein, ich habe nichts gesagt und gemeint, was auch nur im entferntesten mit Sexismus zu tun hat ...Sag ihr, es ist für medizinische Zwecke, zur Vorbeugung gegen Brustkrebs.

Scheint ja ein komischer Type zu sein - Gitarrero und spielt nach Noten.Das Ding hat unserer Gitarrero am Notenständer....funktioniert![]()

Muss ich mal unserer Sängerin vorschlagen. Fürchte aber, sie sagt, steck dir das Bier dahin wo's schnell warm wird ...![]()
Sag ihr, es ist für medizinische Zwecke, zur Vorbeugung gegen Brustkrebs.
Irgendwie krieg ich die Themen "Bier" und "Brüste" nicht so richtig übereinander. Ich hatte noch nie das Bedürfnis an, zwischen oder unter weiblichen Brüsten eine Bierdose zu finden oder dort eine hinzuklemmen. Und wenn ich je eine gefunden hätte, hätte es mich eher irritiert, zumal ich Bier lieber aus Flaschen trinke.Bei der Gelegenheit, ganz frisch ist die Gute auch nicht mehr. Könnte sein, dass sie sogar zwei Flaschen rechts und links unterhaken könnte. Nein, ich habe nichts gesagt und gemeint, was auch nur im entferntesten mit Sexismus zu tun hat ...![]()

Ist das der Erfinder vom TAPPING ?Und währendessen weiterspielen. Der großartige Peter Steele hat das gerne praktiziert.
![]()
Wenn Du genügend davon trinkst und das lange genug, wachsen Dir auch welcheIrgendwie krieg ich die Themen "Bier" und "Brüste" nicht so richtig übereinander.
Irgendwie krieg ich die Themen "Bier" und "Brüste" nicht so richtig übereinander.
Klar! Wir heißen übrigens "The Thunderbirds".Hey...seid ihr ne Band mit 5 Bassisten.....geil...
![]()

Im Proberaum: Da eignen sich die Gitarren-Wandhalter ganz hervorragend. Weswegen unser Posaunist auch einen solchen hat statt der oben gezeigten Flaschenhalter, da er einen gepflegten Roten dem Bier vorzieht.Mir stellt sich allerdings noch eine ganz andere Frage: wo hin mit dem Rotweinglas beim Gig?

der Bassist der "Fuckbirds" krangelt: "ein Proberaum der nicht nach kaltem Rauch und schalem Bierteppich riecht...ist kein ProberaumKlar! Wir heißen übrigens "The Thunderbirds".![]()

Wo hin mit dem Rotweinglas beim Gig?
swirlygig.com
Habe einen "Camelback" zum Biken. In der Kombination mit Bassen ergeben sich zentrale Problem: 1) Bier enthält Kohlensäure, die den Getränkebeutel aufblähen (Quasi Modo lässt grüßen). 2) Wenn dir einer anerkennend auf den Rücken schlägt, könnte das Ding platzen und die Brühe läuft dir den Rücken runter (Spuren im Schritt sind die Kollegen von mir ja schon gewohnt, aber ...). 3) Pils durch den Schlauch saugen funktioniert auch nicht so richtig (kann im Zweifelsfall zur Hyperventilation führen, was mein Spiel noch kreativer machen würde, als es ohnehin schon ist). 4) Wenn sich die Rücksackriemen mit dem Bassgurt sowie Basskabel verwirren ... Prost-Mahlzeit ... dann ist alles zu spät (wäre das einzige Argument, was dafür spricht und für allgemeine Erheiterung auf und vor der Bühne sorgen würde) ...Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wenn dir einer anerkennend auf den Rücken schlägt
könnte das Ding platzen und die Brühe läuft dir den Rücken runter (Spuren im Schritt sind die Kollegen von mir ja schon gewohnt, aber ...
Wenn sich die Rücksackriemen mit dem Bassgurt sowie Basskabel verwirren ... Prost-Mahlzeit ... dann ist alles zu spät (wäre das einzige Argument, was dafür spricht und für allgemeine Erheiterung auf und vor der Bühne sorgen würde) ...![]()
Danke für die KlarstellungWenn du den Schnüddel ordnungsgemäß im Mund hast, musst du entweder schnell schlucken oder dir schießt Bier aus der Nase...
Ja, Frau Hoppenstedt.Den Blasstutzen und den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben!
Frisch abgefüllt und originalverkorkst von der Firma Pahlhuber und Söhne!
… dann hau ich dem aber sowas von auf die fresseWenn dir einer … auf den Rücken schlägt…