Wo stellt ihr eure Getränke ab?

Und währendessen weiterspielen. Der großartige Peter Steele hat das gerne praktiziert.
1b4834d4728138dcc62e9f78d63c1334.jpg
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er in Hamburg eine Kühltasche auf der Bühne…
 
Die Schraubwasserflasche aus Edelstahl (die mich fast überall hin begleitet), steht stehts zu meiner Linken in Greifnähe auf dem Boden. Ich sitze auch meist.
 
Im Proberaum stehen bei mir die Getränke auf meinen Haubencases, die direkt neben meiner Anlage stehen, keinesfalls auf der Anlage. Ich habe erst vor einem Jahr die Erfahrung gemacht, was Flüssigkeit kosten kann - allerdings war der Keller vollgelaufen.....nein, nicht mit Bier.
Mir stellt sich allerdings noch eine ganz andere Frage: wo hin mit dem Rotweinglas beim Gig?
 
Vor mir, rechts am Boden direkt seitlich der Monitorbox - was aber auch nicht immer verhindert, dass ein Kollege es schafft das Glas trotzdem umzukicken.
Vielleicht auf phosphoreszierende Getränke umsteigen, die auf dem Boden leuchten ;-)
 

Was ich nicht verstehe: jeder Kleinst-Pkw kommt inzwischen mit gefühlt 10 integrierten Getränkehaltern, ob nun Mittelkonsole vorne, MiKo hinten, Seitenfächern etc. pp.
Warum gibt's das bis heute noch nicht bei Amps und Bühnenelementen???
 
Was ich nicht verstehe: jeder Kleinst-Pkw kommt inzwischen mit gefühlt 10 integrierten Getränkehaltern, ob nun Mittelkonsole vorne, MiKo hinten, Seitenfächern etc. pp.
Warum gibt's das bis heute noch nicht bei Amps und Bühnenelementen???
Flüssigkeiten auf elektrischen Geräten finde ich zuerst einmal riskant - das bringt das Cola-in-Tastatur-Problem auf ein neues Niveau.
 
Was ich nicht verstehe: jeder Kleinst-Pkw kommt inzwischen mit gefühlt 10 integrierten Getränkehaltern, ob nun Mittelkonsole vorne, MiKo hinten, Seitenfächern etc. pp.
Warum gibt's das bis heute noch nicht bei Amps und Bühnenelementen???
Ganz einfach. Amps sind für Musiker. Für Getränke ist das Catering zuständig.
Was meinst Du, wenn Sting seinen Klampfentechniker nach einem Bier schicken will? Die haben auch 'ne Gewerkschaft.
 
Habe heute mit einem befreundeten Schrauber gesprochen. Er wird mir so etwas in der Art wie auf dem angefügten Link fertigen. Soll beim Musik-Hocker wie Bass-Ständer funktionieren. Unter Verwendung eines Trinkflaschenhalter aus dem Fahrradbereich sollte sich das Ganze für ne schmale Mark realisieren lassen ... :whistle:

 
Getränke ? Natürlich nur alkoholfrei und mit den passenden Getränkehaltern:

1653876280393.png


Und bevor jetzt wieder alle "Sexismus" schreien, die Bilder stammen aus einer Infokampagne gegen Brustkrebs.
 

Zurück
Oben Unten