Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum vorstellbar ... da müssten Schlagzeuger ja miteinander SPRECHEN (bzw. schreiben)...Gibt es sowas wie ein bassic für Drummer?...
Achso wir suchen in München und UmgebungEs täte vielleicht eventuel helfen, wenn Du mal schreibst, WO ihr sucht.![]()
Ist klar, aber ich dachte mir vllt sind so Exemplare wie pitsieben dabei, die man hier mal fragen könnteeinmal gugel und zack:
http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Portal
Die drummen aber nicht mehr, die sind ins Licht gegangen.Ist klar, aber ich dachte mir vllt sind so Exemplare wie pitsieben dabei
Nee nee... hab noch ein Set zu Hause...Die drummen aber nicht mehr, die sind ins Licht gegangen.![]()
Nur so kann der Drummer im Bassisten besiegt werden
Besten Dank, ja nen befreundeter Basser spielt in Olching, den lasse ich da mal ne Annonce aufhängen@Stainless : In Alling und Olching suchen 2 Drummer eine Band, schau mal auf Quoka und bei Thomann in den Kleinanzeigen oder hängt im Turmkeller in Olching eine Annonce aus, dort gibt es einige Drummer, die sich einen Raum teilen und noch in keiner Band spielen. Viel Erfolg bei der Suche.
Ihr seid alle unwürdig! Ohne uns Drummer währt ihr Basser nur die Jungs (und Mädels) mit der grossen Linden-Kettarre. Erst wir geben eurem Tieftongeblubber eine Struktur und Sinn.
So, das musst mal gesagt werden![]()

Es ist keine Logik in ihren Kommentaren zu entdecken

Wenn ich einen guten, straigthen und timingfesten Drummer neben mir habe, gibt mir das die Freiheit, mit dem Tempo zu spielen und damit einem Song eine andere Färbung zu geben.Erst wir geben eurem Tieftongeblubber eine Struktur und Sinn.