Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich in den Wahnsinn treiben. Ferndiagnosen sind immer wackelig. Würde mit dem Ding 'mal zu einem Instrumentenbauer gehen.dünner, leiser, kürzer als bei anderen Tönen
Toller Hinweis. Signal geht vom passiven Piezo in einen IR Loader und dann in den Amp. Ich glaube es ist die IR Datei. Ohne oder mit anderer IR ist der Effekt weg. Nur klingt der Rest dann mau. Aber dann bin ich beruhigt, dass es ein Softwareproblem ist, wenn auch undurchsichtiger als ein Notchfilter.Dann hat der Pickup nix damit zu tun... Das klingt ja fast wie ein Notchfilter auf der Frequenz. Was hast du an Geräten da dranhängen?
Anfangs war ich extrem angetan von der IR: großer und v.a. viel akustischerer Sound, als ich es mir mit Piezo vorstellen konnte. Allerdings passt weder die Datei zum Instrument noch der Loader zu der Datei. Ich könnte beides upgraden und weitersuchen. Oder es lassenNimm lieber nen ordentlichen EQ als diese IR-Loader. Ob diese IRs überhaupt zum Instrument passen, weiß man nie. Was für einen Preamp nutzt du denn da?