Woodstock 200 Transistor Amp

hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
186
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.287
hallo allerseits. kennt jemand den oben genannten amp? für welche musikrichtung würde der passen und welchen wert hat so ein teil? :kaffee:

IMG_4636.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest was den Wert angeht, eine Schätzung...
es kann sein, daß sich jemand findet, der aus sentimentalen Gründen und individuellen Erlebnissen in seiner Jugend bereit ist, dafür einen Liebhaberpreis auf den Tisch zu legen. Es kann auch sein, daß Du in Deinem Garten auf Öl stösst.
Realistisch bringt sowas irgendeinen Preis zwischen einem Kasten Bier und einer Stange Zigaretten, und zwar in beiden Richtungen, wenns schlecht läuft, müsstest Du sowas drauflegen, damit überhaupt jemand die Kiste abholt.
Die Kosten einer fachgerechten Revision wird der jedenfalls nicht einspielen.
Praktisch gesehen ein Riesentrümmer, das geht heute alles erheblich rückenschonender und vielseitiger. Ideell ein obskures Teil einer nicht weiter bekannten oder erinnernswerten Marke ohne irgend ein Mojo, oder Reputation, die etwas wert wäre.
Da hilft es nichts, wenn er tatsächlich noch aus den 60ern wäre.
 

Zurück
Oben Unten