Woofer Pick-up

draht vader

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Hallo an alle erfahrenen Basser(innen)[8D], da ich einen Yamaha Bass habe[^] ich mich auf der Yamaha-Homepage rumgetrieben. Da habe ich gesehen, dass es bei dem Billy Sheehan Gedächtnismodell[:D] einen Woofer Pick-up gibt. Kann mir irgend jemand erklären was das ist und wie der funktioniert und klingt[?] Das habe ich bis heute noch nicht (bewusst) gehört/kennegelernt[¦)]

So long
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.629
stimmt genau, hab mal nen Bericht über Sheehan gesehen, er hat sich bei seinem Ur-Bass extra so nen Hals-PU eingebaut, damit die bässe richtig kicken... ist aber *wirklich* geschmackssache!
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.629
sprich... der bass relativiert seinen doch recht günstigen Preis durch die Anschaffung eines 2ten Amps? Hurra... [:-)]
 
 

Oben Unten