Woofer Pick-up

draht vader

draht vader

New Member
Beiträge
3.111
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß284
Hallo an alle erfahrenen Basser(innen)[8D], da ich einen Yamaha Bass habe[^] ich mich auf der Yamaha-Homepage rumgetrieben. Da habe ich gesehen, dass es bei dem Billy Sheehan Gedächtnismodell[:D] einen Woofer Pick-up gibt. Kann mir irgend jemand erklären was das ist und wie der funktioniert und klingt[?] Das habe ich bis heute noch nicht (bewusst) gehört/kennegelernt[¦)]

So long
 
stimmt genau, hab mal nen Bericht über Sheehan gesehen, er hat sich bei seinem Ur-Bass extra so nen Hals-PU eingebaut, damit die bässe richtig kicken... ist aber *wirklich* geschmackssache!
 
sprich... der bass relativiert seinen doch recht günstigen Preis durch die Anschaffung eines 2ten Amps? Hurra... [:-)]
 

Zurück
Oben Unten