WORST OF Preis/Leistung

Also ich hab keine Probleme mit den WW-Hälsen(jaja...der Hardcore Warwicker...).Ich würde in diesem thread gerne noch Hartke ansprechen...speziell den Hartke 3500,ich finde der ist das Geld nicht Wert.
 
Fast Fret! Kostet endsviel Kohle für so nen Stick, der nicht mal lange hält.
Deshalb Blechbläseröl für 1.20/Flasche. Reicht ewigst (die erste Flasche seit über nem Jahr) und bringt mehr.
 
Der Johnson MM5er soll sein Geld nicht wert sein? Hm kann ich nicht nachvollziehen. Für das Geld einen sauber verarbeiteten (meine erste Axt war ein 4-Saiter und der hat's echt getan, mich treu durch die ersten Gigs begleitet) ROCKbass zu bekommen, der einfach nach Bass tönt finde ich nicht schlecht.
 
Ich hatte auch mal nen Johnson als Hauptbass. Der war auch treu. Nie was dran gewesen..Und das für damals 750 DM. Als Einstiegsbass echt klasse.
 
picks verwende ich nur mehr von dunlop.. nachdem mir einige fender zerbrochen sind
 

Luftbässe und Luftverstärker (finedet man öfters bei Ebay), haben ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Dafür sind Sie uneingeschränkt mietwohnungstauglich[;-)]
 
Vinci Saiten von Thomann......Hab ich auch genau 1x getestet. Die kosten zwar nur 12 -14 Eur., aber meiner Meinung sind die noch keine 5 Eur. wert. Unter aller Kanone. Die Saiten hab ich draufgezogen, genau 5 Minuten angespielt und wieder runter gemacht und in die Tonne gekloppt.[B)]
 

@Area: Kannst mal sehen...mein Kollege und Basser bei den Big Balls (ACDC Coverband) schwört auf Vinci....
 
Vier schwarze Plastikknöppe für 9 Euro sind ein immens schlechtes Preis/Leistungsverhältnis...aber das kommt eben, wenn man bei ebay mitsteigert und die Produktbeschreibung nicht richtig liest/oder nicht richtig schreibt, nicht wahr Zoltan/esh?
Da fühlte ich mich echt betrogen...
 
Koffer für´n Acousticbass... 179,- Geld. ham wohl´n Sockenschuß die Hersteller...
 
Also gegen die Red Labels könnt ich jetzt auch nix sagen. Hab die ne Zeit lang gespielt und fand sie recht in Ordnung.
MFG Schmidi
 
"vintage" bässe auf ebay. also alte klira, höfner, framus bässe etc aus den 60ern. die sind nicht mal mehr die transportkosten wert und gehen trotzdem noch für viel geld weg.
 
Unser Sänger hat sich ein Shure In Ear Monitoring System geholt: knapp über 500 Euro für nen Mini Sender und ein paar etwas besser abgedichtete Walkmankopfhörer !!! [ooo]
 
WW-Red-Label, D'Addario-Strings, Vinci-Saiten, Billig-Kabel (meißt keine Abschirmung)
...mein AX30B, zwar cooles Gimmick, aber so töfte iset uch net - Spielzeug halt...
im Prinzip irgendwie auch meine Syrincs-Box, die drückt zwar ganz ordentlich, und mit der sind Stereo-Sounds sehr schön plastisch produzierbar, aber ich benutze keine Stereo-Effekte und mehrere Endstufen mehr - hmm eigentlich nur deshalb, aber sie läuft ja auch gebrückt ;-)
 
@benichelis

Man sag nichts gegen Music Man ich finde den sound 100x besser als Fender Perci oder JazzBass son Bass is nu mal 2000 Taken wert kannst nichts dran drehen
 
ganz eindeutig: alembic epic 4saiter!!!!!habe ich damals noch für einen "günstigen" kurs bekommen (ca.2300 DM), u d war anfänglich auch von dem klang begeistert.....nach circa einem halben jahr fingen dann sämtliche messingteile an zu oxidieren (naja, eigentlich gammelten die rapide schnell weg....), die potiknöpfe ließen sich nicht mehr vernünftig befestigen (unsaubere bohrlöcher gab es gratis dazu .....) und die elektronik verabschiedete sich gerne ins nirvana, immer dann, wennn es gerade gar nicht passte......soviel zu meinen erfahrungen mit amerikanischen "nobelbässen"- NIE WIEDER!!!!!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten