Wow, alleine...

nen Familientag, spät aufstehen, grosses Frühstück und dann spazieren. War ja ein super Wetter.
 
ja mal länger schlafen als bis 06:00 ... dann mit der tochter (19 monate) der blasmusikkapelle zugeschaut die bei unserem fenster vorbeizog - hab gar nicht gewusst dass man den schönfeldmarsch von carl michael ziehrer so falsch spielen kann- ... und danach ca ne stunde gewartet ob ide "blasa" (lt. meiner tochter) wieder vorbeikommt ... ansonsten superchillo essenseinladung und nachmittag mit meinen eltern und schwester die auf besuch waren - besäufnis fiel heuer aus
@ penelope . ich glaub die legendary daltons hab ich mal schon gesehen im prtaer ... aber dmals war ich am 1.mai noch besoffen - deswgen keine erinnerunk mehr ;-)
 
@ operator404
musst du dir unbedingt mal [:D] nüchtern anschauen. (wenn dir diese musik gefällt.)
blasmusik - wo? - welche?
 
na die kapelle die bei der SPÖ Sketion Brigittenau mitmarschiert ist - ich ahbe immer das "Glück" in Straßen zu wohnen wo die AufmarschteilnehmerInnen durchmarschieren unter getute und gequäke ... udn wenn der nachbar dann noch seinen puch 500, der keinen auspuff hat aus der garage holt, dann ist schluss mit lustik ... früher konnte ich mich dann wenigstens beim 1. Mai Straßenfest der bluebox erholen ;-)
 

Zurück
Oben Unten