Wozu braucht es einen Preci ?

Und ich wollte doch so gerne die Stücke meiner Bass-Heroes spielen können, allen voran Redding...

aaaargh. noch so ein verblendeter. warum? warum oh herr mußte hendrix dieses weißbrot engagieren anstatt seinem kumpel billy cox?

ich muß jetzt mal ganz ketzerisch sein: logas avatar sieht nicht unschön aus. klar ist das jetzt nicht so sexy wie die big-black-mama-rundungen eines rassigen preci, aber lange nicht so verkackt wie beispielsweise ibanesen, yamahaken, rickendinger und... oh-oh... ich muß jetzt sehr schnell rennen...
 
DU meinst dieses wohldurchdachte, ergonomisch, traumhaftschöne, einzigartige Design wie aus einem Guss.

Bei Bulimie-Erkrenkten kann man ja auch feststellen, dass sie sich selbst mit 45 Kilo als viel zu fett wahrnehmen.
Ich denke, eine ähnliche Art von Realitätsverzerrung muss bei Dir auch vorliegen, allerdings bezogen auf dieses Tier, was Du seit zwanzig Jahren quälst und als Bass misshandelst.

:D
 

Ich denke, eine ähnliche Art von Realitätsverzerrung muss bei Dir auch vorliegen, allerdings bezogen auf dieses Tier, was Du seit zwanzig Jahren quälst und als Bass misshandelst.

Ich bin vorhin auf seinem Profil gewesen.
Da steht das Ding ganz drin.
Ich bin jetzt mal eben hoch zur Station, ein paar Pillen holen...:D
 
sexy wie die big-black-mama-rundungen eines rassigen preci
Na, gegen den Big-Bottom eines Yamaha BB-Basses wirkt ein Preci schon fast anorektisch. ;-)

306882_282060555156704_100000582841754_1172273_261782634_n.jpg
 
Stimmt. Den BB gibts auch in anders...
in Two tone hässlich:
yamaha_bb424tbs.jpg

In candy apple ugly:
yammyview1024qcsf.jpg

In translucent cherry burst puke:
bb3000twin.jpg

und in Grandma's Living room table:
image1pe.png


Aber man muss sagen, bei Yamaha ist da die Serienstreuung echt sehr gering. Die sind alle gleich hässlich!
 
Ich find die Teile garnicht so hässlich - bis auf die Omas Wohnzimmertisch Version.
Was mich an denen optisch stört ist wenn man die Streifen am Headstock sieht - das is einfach nur unsymmetrisch xx(
 

Zurück
Oben Unten