Wünsch mir Glück

B@ss

B@ss

New Member
Beiträge
570
Ort
CH
Bassix
ß2
Hallo BassSpieler

Heute hab ich am Nachmittag ein "vorspielen" bei ner band. ich bin ja dann gespannt ob das klappt. ich hoffs mal

grüsse b@ss
 
Dann wünsch ich Dir mal als erster viel Glück und denk dran: cool bleiben. Nicht irgendwelche nur halbgeprobte Solosachen oder sonstiges Gefrickel. Lieber nen soliden groove. So was kommt besser an [;-)] Viel Glück!!!
 
yo hier bin ich und schreib euch wie es war:

nun also es war so der erste scheiss war, dass der sänger krank das ist schon mal ziemlich blöd. des weitern war der drummer auch neu. irgendwie haben wir auch nicht sehr lange gespielt und einer der bläser war nicht da und der andere hatte kein mic und kam fast nie zum zuge. und es sind alle ein wenig jung jedoch ist das nicht so schlim.
von ihnen aus könnte ich soviel ich weiss mitspielen. doch ich denke ich werde nochmal zu ner probe gehen wenn alle anwesend sind um nochmal zu checken wie das ist.
 
nö .. ska band :-)
ja ich geb letthergrovelive recht.
ich weiss nicht. ich glaub ich schau mich auch sonst um. da es musikrichtungen
(wie z.b. Funk ) geben würde die mir mehr gefallen jedoch is es schwer da ne band zu finden die nicht aus vollprofis besteht.
 

Zurück
Oben Unten