Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist nur, dass man den nicht mehr vorrätig irgendwo bekommt sondern alles nur noch auf Bestellung läuft. Die werden ja noch wie ich verstanden habe in Japan gebaut. Alles andere kommt aus Indonesion. Aber Ich denke auch, dass der 1025 nicht allzu weit entfernt ist vom 2025. Ich habe mich dennoch für den 2025 entschieden, ich glaube einfach aus Prinzip.....Der BB 2025 is schon eine richtige Rockwaffe. Brutal durchsetzungsfähiger Sound.! Wäre für mich auch was![]()
Schwarz ist schon verdammt dunkel, aber halt nur solange, bis etwas dunkleres erfunden wird und dann sind deine drei Bässe halt nur noch "Poserdutzendware"Ein BB414,ein BB1025 und ein BB400F...alle in zeitlosem schwarz.
Yamaha Prospekt von 1998
![]()
Yamaha Prospekt 2003
...von deinem Post angeregt habe ich die Prospekt Seiten ja hinzugefügtda sind mein BB-N5A in amberburst und mein BB-G5S in sunburst zu sehen![]()

Und der BBG5A wartet im Koffer auf bessere Zeiten und bessere Pickups, denn so schön der Grundsound ist - diese singlecoils im Humbuckerformat sind irgendwie nicht so meins...
Jau. Und wieder sehe ich eine Zecke, diesmal ordentlich vollgesogen.Wer erinnert sich nicht an diesen einzigartigen Vertreter der BB-Bässe aud den 80ern???
Anhang anzeigen 67384
Wobei, das Teil ist schon wirklich hässlich.
... aber das sind meines Wissens doch echte Humbucker?
Mein BBG5S ind Lake Placid Blue klingt mir, seit ich den Frank'n'Preci habe auch irgendwie zu "modern"/klar/80's.
Mit alten Rounds klang der Bass leider schnell muffig, was ich erstmals bemerkt habe, als ich einen billigen Jazzbass-Nachbau mit Schraubhals dagegen spielte.
