Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Farbe selten und den Preis OK .Haben die 1024x-er mittlerweile schon Seltenheitswert?
Okay, die Farbe ist schon seltener zu sehen.Ich finde die Farbe selten und den Preis OK .

…wollt ich grad sagen: Das Auge isst mit.Ich habe gestern auf dem Funk-Gig nur den 415 gespielt:
Anhang anzeigen 964852.
Und sieht halt auch schön funky aus![]()
Magst du verraten welche genau?Häussels
Schon klar, aber Häussel hat da ja zig Varianten im Programm: offene Polepieces, geschlossen, Humbucker non Humbucker, diverse Gehäusefinishes usw.Die schnöden Jazz Bass Tonabnehmer, passend zur Fräsung.
Hätte ich bei einem PU Wechsel genau so gemachtSingle Coil (equals schnöde)
geschlossen (reine Optik)
schwarzes Plastik (reine Optik)
Das wichtigste vorweg:
Der BB434 ist noch bei mir und soll bleiben!
Ich war heute in dem Musikgeschäft. Aus Gründen der Diskretion werde ich nun einige Details auslassen. Aber folgendes:
Mir wurde ohne Umschweife angeboten, den Bass zu ersetzen. Allerdings wäre es dann ein BB434 in schwarz gewesen, und ich mag, wie erwähnt, keine schwarzen Bässe.
Als andere Option wurde mir angeboten, den Bass Hals zu ersetzen.
Das fand ich schon mal gut.
Allerdings war es so, dass ich heute Morgen aufgewacht bin und das klare Gefühl hatte, dass ich diesen Bass - auch wenn er diese Niederhalter-Geschichte mit sich bringt - behalten möchte. Mit diesem Hals, mit diesem Body. Dieser Bass hat mich die letzten 3 Tage derart inspiriert und meine Kreativität beflügelt… ein tolles Gefühl! Und das ist für mich ein sehr grosser Pluspunkt bei einem Instrument.
Auf die Austausch- Angebote habe ich also freiwillig verzichtet. Ich habe noch einen guten Gigbag bekommen. Der zusätzliche Niederhalter wurde entfernt, ich überlege noch, was ich mit den Löchern mache. Mir wurde auch angeboten, dass ich den Bass zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbeibringen kann, dann würden sie die Löcher füllen unf verdchwinden lassen.
So kommt die Geschichte für mich ins reine. Und jetzt, wo ich auf der Rückreise bin und so über die Geschichte nachdenke, bin ich einfach sehr froh, dass ich den Bass behalten habe. Es ist schwierig zu beschreiben, aber dieser Bass hat irgendwie „Seele“.
Danke für eure Unterstützung!
Kann jetzt nich genau erkennen, dann hat also E/A Saite keinen Niederhalter?Vorgestern hatte der Bass nun seine Live- Premiere. Er hat wunderbar funktioniert, die Daddario Flatwounds und der 434 passen wunderbar zusammen.
Die Löcher habe ich nachträglich noch verschliessen lassen, und der Bass hat seither einen „Druckverband“ drauf. Das war mehr eine Spielerei von mir um die Löcher abzudecken. Aber auch nach dem verschliessen der Löcher habe ich den Verband wieder draufgemacht, der gehört nun zu dem Bass. In der Band wurde er deswegen auch schon Schaaf oder Ziege genannt
.
Danke nochmals für die Unterstützung.
Anhang anzeigen 969820
