• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

YAMAHA BBN5A

MARTYBASS

MARTYBASS

New Member
Beiträge
3
Ort
AT
Bassix
ß1.333
MARTYBASS hat ein neues Inserat eingestellt:

YAMAHA BBN5A - YAMAHA BBN5A

Verkaufe meinen BBN5A
Ich habe noch einen Zweiten in grün, aber einer reicht mir, nun wo die ersten Weihnachtseinkäufe anstehen.
Sound - was soll man sagen? Von Hifi-Nathan East-Sound bis zu erdig mittig rockig alles möglich dank der coolen Elektronik.
Zustand ist fabehaft, sieht man auch auf den Fotos. Wunderschöne Decke. Alles original und natürlich MADE IN JAPAN.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten