Yamaha BBNE2 WH Nathan East Bass - White

sky_520

sky_520

New Member
Beiträge
4
Ort
München
Bassix
ß402
Hallo zusammen,

da ich den Warwick Streamer Stage II und ein MusicMan Stingray noch habe, möchte mich nach langen Überlegungen von meinem Nathan East Bass trennen.
Der Bass ist eindeutig zu schade nur für die Basswand und deswegen trenne ich mich schweren Herzens von ihm. Der Bass kann nach Absprache in München angetestet werden.

Zum Bass und Sound muss ich eigentlich nicht viel sagen, Nathan East Bass!
Der Bass befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren.
Baujahr: 2009 mit dazu gehörigem Original Yamaha Case.

Preis: 2100€
 
Foto1.JPG


The bridge consists of individual bridge pieces that reduce interference from other string vibration delivering a purer tone.
 

Zurück
Oben Unten