Yamaha BBT 500h

Hallo Luky, bist du zufrieden mit dem Yamaha? wie klingt das mit der Peavey Box ? Genug laut ?
 
Ich konnte die Sachen noch nicht wirklich testen, ich habe die Sachen erst seit Freitag.
Ich finde das Topteil genial! Zu diesem Preis so viele Möglichkeiten. Das Top funktioniert einwandfrei.
Am Mittwoch haben wir eine Bandprobe, dort werde ich dann sehen ob sie genug Laut is. Ich habe mir jetzt doch die Peavey Box zugelegt, weil mir die BassBall Box zu teuer war.
 
Zitat:lukY

...Ich habe mir jetzt doch die Peavey Box zugelegt, weil mir die BassBall Box zu teuer war.
Zum einen lohnt sich der Mehrpreis, weil die HoS Boxen einen besseren Wirkungsgrad habe als die Peaveys (zumindest ggü. den TVX, die ich früher mal hatte), und zum zweiten gibt es ja von HoS auch noch die günstige BBX-Serien, die auch nicht viel schlechter ist als die BassBall, aber deutlich preisgünstiger.
 

Zurück
Oben Unten