Yamaha RBX 5A2 schwarz

benwe

benwe

New Member
Beiträge
8
Ort
Bad Wildungen
Bassix
ß2.228
Hi,

Da ich bei meinen Bässen nun ein wenig ausdünnen muss, biete ich meinen Yamaha RBX 5A2 in schwarz an. Einigen werden ihn schon kennen, aber für alle anderen hier noch ein paar Facts von der Yamaha Homepage:

Construction Bolt-on
Scale Length 34" (863.6mm)
Fingerboard Rosewood
Radius 23 5/8" (600mm)
Frets 24
Body A.I.R. Body
Neck Maple
Bridge A.I.R. Mounting System Bridge (String-Thru)
Pickups Ceramic Bar Single x 2
Controls Front Volume (with LED), Rear Volume (with LED), Master Tone

Der Bass ist durch die A.I.R.-Bauweise verdammt leicht, aber noch nicht kopflastig. Die Elektronik ist passiv, die Volumepotis für die beiden Pickups sind durch LEDs beleuchtet. Als Saiten sind Ernie Ball Regular Slinkys 045-130 drauf.

Preis: 350 € VB (ursprünglich 700€ neu), Versand ist auch möglich.

Viele Grüße,
benwe

DSC_8247.jpgDSC_8248.jpgDSC_8255.jpgDSC_8256.jpgDSC_8257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten