Youtube Videos zum Thema Bass

Zitat:Original erstellt von: alice303

euch ist klar, daß dieser trööt (dn) mitsamt seinem ersteller binnen wochenfrist im datennirvana verschwindet?

Ich halt mal dagegen!
Der Thread geht über die Wochenfrist hinaus!

AliTsche um nen Poki!!![?]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: alice303

euch ist klar, daß dieser trööt (dn) mitsamt seinem ersteller binnen wochenfrist im datennirvana verschwindet?

Dann kann ich ja zugeben, dass ich total auf singende Basser steh'. [:II]

"http://www.youtube.com/watch?v=d6OWFgtexlM"

Ich stehe ja auch auf singende Bassisten, aber jetzt mal Butter bei die Fische...

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=gqQFWnVXXtc[/url]

Edith meint, einen singenden Bassisten habe ich noch [¦)]

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=xy2E0laNOAQ[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:

na gut. er singt zwar nicht. manchmal jammert er rum. manchmal brüllt er seine band in unverständlichen sprachen an.
aber hier erzählt er einem haufen wohlerzogener seitengescheitelter weißbrote irgendwas und macht uns dann mit ein paar grundlegenden funktionen der höhenjustierung vertraut:
http://www.youtube.com/watch?v=vjUYmYXZWJk&feature=related
na gut, so ab 11:11 etwa wird auch mal kurz erklärt, was man außer höhenverstellung noch so alles mit einem kontrabass anstellen kann.
 
@OTTO :

ey - wann schläfst Du eigentlich - wow - aber thx for the nice vids[;-)]
 

Zurück
Oben Unten