Youtube Videos zum Thema Bass

Die Band gibt es nicht mehr.

Seit 2011 haben sie sich getrennt und einige der Mitglieder unter dem Namen http://www.grandsheiks.de/ eine neue Band gegründet.

Sheik Yerbouti habe ich einige Mal live gesehen und bei Jörg jahrelang Unterricht gehabt.
 
Zitat:Original erstellt von: Brassnut

Die Band gibt es nicht mehr.

Seit 2011 haben sie sich getrennt und einige der Mitglieder unter dem Namen http://www.grandsheiks.de/ eine neue Band gegründet.

Sheik Yerbouti habe ich einige Mal live gesehen und bei Jörg jahrelang Unterricht gehabt.

Sheik Yerbouti waren immer im Colosaal in Aschaffenburg.
Bassist ist hier Member.
Aber Danke ....
gut zu wissen!


 
Die Grand Sheiks haben dieses Jahr auch schon in AB gespielt. Und sie kommen sicher wieder...

 

ja sicher.. und es scheint ja unter den Beteiligten ungeklärt, ob nun Mercury oder Bowie mehr Einfluss auf den Song hatten und ob die Bassline von Deacon oder Bowie kommt...
Aber da es ja hier auch um Bassisten geht und ich den Herrn generell toll finde...
ansonsten einfach meinen Post ignorieren :-)
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

ja sicher.. und es scheint ja unter den Beteiligten ungeklärt, ob nun Mercury oder Bowie mehr Einfluss auf den Song hatten und ob die Bassline von Deacon oder Bowie kommt...
Aber da es ja hier auch um Bassisten geht und ich den Herrn generell toll finde...
ansonsten einfach meinen Post ignorieren :-)

Nein,Nein möchte deinen Post gar nicht ignorieren.!!!

Aber Viele glauben der Song wäre von Queen und Bowie
hätte den gecovert.[:-P]

Außerdem gefällt mir persönlich die Stimme u n d das Bassspiel
von Gail Ann Dorsey besser als die Stimme von dem Knaben mit
dem Überbiß.[8D]

Sorry bin absolut kein Queen-Fan...
die sind völlig an mir vorbeigelaufen
 
Upps![:I]

@MToTheB

Hab mir gerade dein Profil angeschaut....[:0]

Die Geschmäcker sind....Gott sei Dank...verschieden[:o)]
 

Zurück
Oben Unten