Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Nein , Nein. Da hab ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Es sollen 2 Effektwege werden.
1. Compressore (always on) und bei Bedarf Sansamp
2. Multieffekt alleine

Die Kombi Kompressor und Drive hat mir auch direkt sehr gut gefallen.
 
Aaah ok.


Hast du vor zwei Loops zu machen und umzuschalten oder willst du den drive/komp immer im signal haben und nur den me50 rein und rausnehmen? (So hätte ich das wohl gemacht)
 
Ha...gute Frage. Die Idee war schon zw Comp/Drive und Multi umzuschalten
Ob deine zweite Variante mit dem Gerät das ich bestellt habe möglich ist, weiss ich gar nicht. Das wäre der Loop Selector von Musikding.de.
Ich glaube der kann nur a oder b, und nicht a und b.
Bin mir aber nicht sicher.
 
Den kannst du aber so bauen, dass er nur einen Loop hat, den du rein und raus schalten kannst. Den rest setzt du einfach vor oder hinter dm switch in den weg.
 
Ja danke für den Tip. Da wär ich gar nicht drauf gekommen. Das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Scheint ja schon vorteilhafter zu sein.
 
Ein Vorteil der Kette: Comp> True Bypasslooper mit dem Boss> Sansamp wäre das du die DI vom Sansamp für den Livebetrieb nutzen kannst.
Bevor du anfängst zu löten würde ich aber Ausprobieren ob das Multieffektgerät vor dem Sansamp klingt.
 
Hallo ihr board Freaks.
Kann mir jemand helfen? Ich suche diese knopfschutz-Dinger welche verhindern sollen dass sich die Einstellungen im gigbag "verändern/verdrehen". War schon mal Thema irgendwo hier. Finde es aber nicht mehr.
Habe mir bei rockinger die unterleggummis gekauft. Die sind totaler Müll. Die drehen sich EinFach mit.:bang:
 
uhu-2-komponenten-epoxidharzkleber-plus-endfest.jpg
 

Hahaha, 4 Stück für 30€, Arschoffenheitspreis des Monats!

Einfach nen Streifen Tape drüber hilft gegen Gigbagverstellung. Gegen Trittverstellung nicht immer. Bastel doch einfach nen Aufsteck-Deckel.
Erstmal legst Du einen Streifen Gaffa mit der Klebeseite nach außen um die Knöppe rum, dann einen mit der Klebeseite nach innen, somit hast Du die Zarge. Dann halt 'ne Decke basteln, entweder auch aus Gaffa oder zurechtgeschnittener Pappe oder Tetrapack oder "Eltern haften für ihre Kinder"-Schild.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten