Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Gibt's die auch als Patchkabel?


cpc.jpg
 

Den Talkbasseinfluss ist nicht zu übersehen. Sehr tolles Board!
Stromversorgung ist wie gelöst?

Clean beim mbd-1 auf null?

Tatsächlich TB, da habe ich anscheinend meine "Lehrjahre" verbracht.

Momentan verwende ich diese günstige Harley Benton Powerbank (PowerPlant), die trotz der digitalen Pedale (Caverns, C4 und Polytune) keine Geräuschprobleme verursacht und stundenlang hält (vielleicht später mal über ein Upgrade nachdenken).
Unterm Board ist auch noch ein Bluetooth Transmitter, damit ich fürs Preset-Wechseln beim C4 nicht immer das Smartphone ankabeln muss.
Ein bisschen Clean reinnehmen ist beim MDB schon eine gute Idee (auf dem Bild sind die Einstellungen anscheinend transportbedingt verrutscht). Früher wollte ich immer Distortion/Fuzz mit verrückten Optionen haben (Gates, Oszillation etc.), aber der/die/das MDB ist einfach supersolide und fett…kein Schnickschnack, aber eben auch einfach präsent.
Bin sehr zufrieden damit. Früher hatte ich doppelt so viele Pedale (aber der C4 ersetzt bei mir auch Filter, Octaver, Phaser und Tremolo).
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten