Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut verstehen:Mein aktuelles Board ist eigentlich gar kein Board, sondern ein umfunktionierter Percussion-Tisch, weil ich während des Auftritts kein Bock hatte, mich ständig runter zu beugen
Jep, nach und nach mit diversen Teilen.Ist das Board selbst gebaut? Sieht sehr cool aus.![]()
Glaube da täuscht manchmal die Perspektive. Meins ist z.B. auch nur 35cm breit, so wie deins. Man braucht schon richtig viele Pedale oder riesige Preamps nebeneinander um ein großes Board zu bekommen. Oder man will schlicht mehr Platz um diese zu bedienen. Unser Gitarrist ist auch vergleichsweise sparsam unterwegs mit "nur" 7 Tretern, alle top-mounted und nebeneinander. Da passt allenfalls ein Blatt Papier zwischen. Sieht deshalb insgesamt auch recht klein aus.Jedes mal, wenn ich hier lese „hier ist mein kleines Borad“ wird 1m2 Brett gepostet, mit etlichen Tretern…
Jetzt probiere ich es mal mitm „kleinem“ Brett.
War mit viel Sarkasmus gepostet. Vor allem auf das...Jep, nach und nach mit diversen Teilen.
Glaube da täuscht manchmal die Perspektive. Meins ist z.B. auch nur 35cm breit, so wie deins. Man braucht schon richtig viele Pedale oder riesige Preamps nebeneinander um ein großes Board zu bekommen. Oder man will schlicht mehr Platz um diese zu bedienen. Unser Gitarrist ist auch vergleichsweise sparsam unterwegs mit "nur" 7 Tretern, alle top-mounted und nebeneinander. Da passt allenfalls ein Blatt Papier zwischen. Sieht deshalb insgesamt auch recht klein aus.

Wie lange hält die Powerbank in Reallife?Anhang anzeigen 902525
Neben dem Tuner Platz gelassen um den Telepathempfänger reinrausstecken zu können
Linke Seite von SGT Platz um das Klotz-Winkel-DI-Kabel stecken zu können

Was ich nicht verstehe, warum den Ampeg so platzieren dass garantiert kein Kabel in den DI out passt? Und den Tuner so dass der Preamp damit nicht gemutet wird? Ergibt für mich null SinnAnhang anzeigen 902525
Neben dem Tuner Platz gelassen um den Telepathempfänger reinrausstecken zu können
Linke Seite von SGT Platz um das Klotz-Winkel-DI-Kabel stecken zu können
Der Tuner ist an erster Stelle, der Ausgang ist mit längerem Patch in den Grünen Russen verbandelt. Vom Russen in den Ampeg (mit kurzem Patch).Was ich nicht verstehe, warum den Ampeg so platzieren dass garantiert kein Kabel in den DI out passt? Und den Tuner so dass der Preamp damit nicht gemutet wird? Ergibt für mich null Sinn
Warum so kompliziert?Der Tuner ist an erster Stelle, der Ausgang ist mit längerem Patch in den Grünen Russen verbandelt. Vom Russen in den Ampeg (mit kurzem Patch).
Für den D.I.-Out habe ich mir ein Klotz-Kabel geordert, welches einen Winkel-XLR-Stecker hat. Geht also dann auch nach unten weg.
Der Tuner ist ganz links, damit der Empfänger etwas geschützter ist, wenn ich den eingestöpselt habe. (Fender Telepath)
Achso…
Ich verwende die hier von Mooer - optisch und funktional sind sie für mich superStimmt. Hab (noch) keine da. Muss aber auch sagen, dass ich die oft echt unschön finde und daher erstmal kucken müsste, mit welchen ich mich anfreunden könnte.
Aber ja, guter Tipp, hatte ich nicht am Schirm
Nach dem Spass Board hier noch zum Vergleich das Band Board:Ich habe ein Spass-Board für zu Hause gebaut, ich wüsste nicht in welcher meiner Bands ich das einsetzen könnte.
Da habe ich ein Mini-Board mit Tuner, Preamp und Compressor.
Anhang anzeigen 903646