Du oder die Powerbank?Heute 2h Probe - alle Lampen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du oder die Powerbank?Heute 2h Probe - alle Lampen an.
Ich lebe aktuell 0,0%Du oder die Powerbank?![]()
RIP!Ich lebe aktuell 0,0%
Donnerstag 2h und Samstag 3h - ein Lämpchen aus.Heute 2h Probe - alle Lampen an.
Die fender Telepath Sendewarzen haben auch bis jetzt durchgehalten - lade ich jetzt aber für meinen Gig am Donnerstag auf…
Hab mir jetzt eins bei Kleinanzeigen besorgt.Donnerstag 2h und Samstag 3h - ein Lämpchen aus.
Ich bin zufrieden!
Nochmal 4h Probe- 2lampen an…Donnerstag 2h und Samstag 3h - ein Lämpchen aus.
Ich bin zufrieden!
Gestern 3h probeNochmal 4h Probe- 2lampen an…
Geil!Dann will ich nach längerer Zeit auch mal ein übersichtliches Bildchen zeigen:
Anhang anzeigen 909871

Wie sind die Wandler bei dem Teil? Darkglass gibt hier ja meist wenig Infos dazu?Dann will ich nach längerer Zeit auch mal ein übersichtliches Bildchen zeigen:
Anhang anzeigen 909871
das QC ist bei mir auch Geschichte, bin ich nicht mit warmgeworden.Wie sind die Wandler bei dem Teil? Darkglass gibt hier ja meist wenig Infos dazu?
Das QC ist bei mir leider durchgefallen, weil es im direkt A/B-Vergleich mit meinem Analog-Board die Dynamik und Transienten völlig zerstört hat. Oder einfacher gesagt… es hatte einfach keine Eier.
Ähnliche Erfahrungen hatte ich leider mit dem ADAM.
Gestern 3h - heute hat der Akku nach 30 Minuten die Segel gestrichen!Nochmal 4h Probe- 2lampen an…
Warum?Moin,
ich spiele in zwei Bands, in einer benutze ich Line6 G50, in der anderen G70-Sendestrecken.