Kaputnik
Member
- Bassix
- ß465
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da würde sich das kleine ToneX ja direkt anbieten, wenn Du nur 1 Sound benutzt.Fertig
Anhang anzeigen 988488
Input geht ins Volumepedal und von da aus direkt in den Patch Kommander, Tuner Parallel...
Loop 1: Multicomp > Double Thruster (Darkglass B3K Klon)
Loop 2: Walrus Audio Fundamental Tremolo > Walrus Audio Fundamental Ambient (eher soft eingestellt, das Tremolo schalte ich je nach Song an oder aus)
Loop 3: Loop 2 + Walrus Audio ARP-87 Delay
Loop 4: Walrus Audio ARP-87 Delay > Walrus Audio Slö (für full Ambient Swishy Swooshy)
Aus dem Patch Kommander geht's dann in ein (orange)cleanes Orange AD200 Preset im ToneX mit der OBC810 Cabsim und von da aus in den Vong.
Wiegt ne Tonne, klingt aber besser als alles was ich bislang ausm Helix und erst Recht aus dem kurzen Test des Headrush rausgeholt habe. In puncto Ambient-Stuff lass ich auf die Walrösser echt nix kommen. Nen nackten Cleansound hab ich irgendwie gar nicht mehr... wer hätte das gedacht?
Wenn ich nochmal aufrüste, wird ein weiteres Delay zum stacken und irgendein ranziges Fuzz wie das neue Doesitdoom Giza Dva folgen (wenns nur nicht so sackteuer wäre). Dann brauchts aber wirklich n anderen Patch-Schalter. Der hier ist mit seinen 4 Presets im Prinzip jetzt schon überfordert.
Ja klar beim kleinen hast Du nur 2 Presets plus das dritte mit Fingerakrobatik.Saft an sich ist nicht das Problem... unterm Board werkelt das große Harley Benton AC10... allerdings sind die Steckplätze voll, müsste das also sowieso erweitern.
Im Prinzip hast du Recht, aber Zuhause schalte ich schon gern mal Presets hin und her, besonders wenn ich mal die Klampfe in die Hand nehme. Da ist mir das kleine einfach bei weitem zu fummlig.
Hi cfortner,Mal eine Frage:
Die beiden kleinen Shure Ladeschalen benötigen eine Speisung über USB C (ich vermute 5V).
Gibt es Adapterkabel von 5,5 (2,1) Hohlstecker auf USB C, welches zum Laden funktioniert?
Umgekehrt gibt es viele, habe aber keine Lust auf Fehlbestellungen. Die Beschreibungen in Internet sind ja fürchterlich ungenau.
Ich habe für einen ähnlichen Anwendungsfall einen Step-Down-Konverter mit Weitbereichseingang aus dem Kfz-Bereich verwendet.Gibt es Adapterkabel von 5,5 (2,1) Hohlstecker auf USB C, welches zum Laden funktioniert?