Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe seit Sommer 2024 diesen schicken Fretless:Schick! @ThorstenMaasFotografie, was sind Deine Gedanken / was ist der Use Case für die beiden Preamps (Aguilar Preamp & Markbass Vintage Pre)?
Da kriegst du auch entspannt eine Powerbank drunter, falls Batteriewechsel oder externes Netzteil irgendwann nerven solltenMoin zusammen!
Kleines Board für kleine Gigs. Stromversorgung über AA-Batterien und Daisychain, alternativ auch über ein Netzteil. Entweder in den Amp oder direkt ins Pult.
Jupp, nach meinen Recherchen brauchen die Effekte aber nicht viel Strom und AA-Batterien habe ich eh immer dabei. So muss ich nicht immer auf den Ladezustand achten…Da kriegst du auch entspannt eine Powerbank drunter, falls Batteriewechsel oder externes Netzteil irgendwann nerven sollten![]()
Du machst Black Metal oder? Bunt...Aber irgendwie ja auch schön, wenn man soviele kleine bunte Treter hat.
DANN habe ich wahrscheinlich eine komplett falsche Vorstellung von Black Metal....
Das denkst du also ... bist du dir sicher?Ich musste mal wieder etwas umbauen, denke aber jetzt ist gut….
Ja, gaaanz bestimmt....Ich musste mal wieder etwas umbauen, denke aber jetzt ist gut….