Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Hast du gerade gesagt, ich habe einen kleinen Pi**el?!Tenorsax.
Und wenn ja- woher weißt du das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du gerade gesagt, ich habe einen kleinen Pi**el?!Tenorsax.
pickel?Hast du gerade gesagt, ich habe einen kleinen Pi**el?!

Wah hinten würde ich auch mal checken. Aber sieht gut aus.Anhang anzeigen 827704
Das ist drauf…
Mach doch mal 'ne Liste.Ich versuche gerade, aus drei Boards ein einzelnes, projektbezogenes Board zu "extrahieren".
da hat es ja einige schöne Pedale. Bitte dann, wennIch fühle mich gerade überfordert.
Ich versuche gerade, aus drei Boards ein einzelnes, projektbezogenes Board zu "extrahieren".
Hat jemand 'ne weisse Fahne, die schwenken kan?
![]()
auch ein Bild posten, damit wir alle sabbern können.Fettich.![]()
So gehen die nicht verlorenIch hatte erst überlegt, was er da für Belüftungslöcher am Monosynth hat bis ich merkte, daß das die Gummifüßchen sind...![]()

Astreine StoßdämpferIch hatte erst überlegt, was er da für Belüftungslöcher am Monosynth hat bis ich merkte, daß das die Gummifüßchen sind...![]()
Soooo, abgespeckt und damit leichter (1,7 kg) und bzgl Sounds bauen merklich greifbarer geworden, und das im Grunde ohne Kompromisse - bin echt zufrieden.
Anhang anzeigen 828230
Hey Elektroshock. Ja sowas schwebte mir in etwa vor. Allerdings muss es sich auch gut befestigen lassen. Einfach "von oben" reinschrauben hält vermutlich nicht so gut. Besser wäre es, wenn man es irgendwie von unten verschrauben würde. Aber schwierig da na Lösung zu finden die auch sicher hält.Du könntest doch Griffe für Schranktüren besorgen (z.B. im Baumarkt oder IKEA Küchenschrankgriffe...), auf jede Seite zwei entsprechende Löcher ins Board bohren und die Griffe anschrauben.