Dankeschön!Das gefällt mir sehr gut, so schön einfach und hochwertig!
Wie sieht das unten drunter aus? Welches Board und Stromversorgung?
Cioks DC 7 +Cioks 4
Nux NPB-M Bumblebee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!Das gefällt mir sehr gut, so schön einfach und hochwertig!
Wie sieht das unten drunter aus? Welches Board und Stromversorgung?
Sorry Jungs! Hab mir die fremden Blumen geschnappt!Dankeschön!
Cioks DC 7 +Cioks 4
Nux NPB-M Bumblebee
Dein Board ist aber doch auch wunderschön!Sorry Jungs! Hab mir die fremden Blumen geschnappt!
Einfach, schlicht und wirkungsvoll!Vielen Dank
Das Board selbst ist ein simpler Eigenbau. Das ist wirklich nichts dolles, aber es funktioniert für mich prima.
Leicht und schnell zusammen gebastelt. Und es passt ins Bass GigBag wenn man möchte.
Und weil es so unkompliziert ist habe ich gleich mehre Varianten gebaut.
Hier findest du etwas dazu:
Du hast 3 verschiedene Preamps auf dem Board - setzt Du die alle abwechselnd ein (song- oder bandabhängig), oder gar gleichzeitig?EUNA im Erdgeschoss auf eins
Das Board soll möglichst authentisch für möglichst viele Songs im 70% Pop 30%Rock Bereich. Basssounds liefern.Du hast 3 verschiedene Preamps auf dem Board - setzt Du die alle abwechselnd ein (song- oder bandabhängig), oder gar gleichzeitig?
Live oder nur im Studio?
Spannend!! Danke für die Einschätzung - klingt nach: Muss ich mal auschecken.tolle Option wenns unten sauberer und Oben direkter sein soll.
Fokus ist Programm.
Und der Grit ist auch top meiner Meinung nach.
Kann’s nur empfehlen.
Hatte davor Akhram Oracle als Main D.I Out drauf.
Für Live v.a indoor bevorzuge ich den ZIO
ZIO -Darstellung von den Amerikanischen Kollegen..Spannend!! Danke für die Einschätzung - klingt nach: Muss ich mal auschecken.![]()
Die flat Einstellung ist ja gar nicht flat...aber im Ernst: das ZIO Pedal interessiert mich auch. Steht auf meiner erweiterten Einkaufsliste...ZIO -Darstellung von den Amerikanischen Kollegen..
Flat is es, wenns ausgeschalten istDie flat Einstellung ist ja gar nicht flat...aber im Ernst: das ZIO Pedal interessiert mich auch. Steht auf meiner erweiterten Einkaufsliste...
Tatsächlich kann man noch viel mehr brauchen, auch wenn man eigentlich nicht will...Hat sich ein bisschen was getan, auf meinem Board. Ich würde gern langfristig von 24“ auf 17“ abspecken, bin aber ständig am hadern dahingehend, was ich will, was ich brauche und was ich TATSÄCHLICH brauche…
...muesstest Du das Board mehr schleppen, wäre die Entscheidung evtl. einfacher (zumindest bei mir war das so...)Hat sich ein bisschen was getan, auf meinem Board. Ich würde gern langfristig von 24“ auf 17“ abspecken, bin aber ständig am hadern dahingehend, was ich will, was ich brauche und was ich TATSÄCHLICH brauche…
Noise Gate und Tuner kann das HX Stomp doch locker auch, die kannste runterschmeißen und schon biste bei 17" , selbst wenn du nur eins runterschmeißt und den Rest weiter zusammenrückst sollte das passenHat sich ein bisschen was getan, auf meinem Board. Ich würde gern langfristig von 24“ auf 17“ abspecken, bin aber ständig am hadern dahingehend, was ich will, was ich brauche und was ich TATSÄCHLICH brauche…
Noise Gate und Tuner kann das HX Stomp doch locker auch, die kannste runterschmeißen und schon biste bei 17" , selbst wenn du nur eins runterschmeißt und den Rest weiter zusammenrückst sollte das passen![]()
Na klar ^^Habe ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Peterson und Gstring machen ihre Sache so fabelhaft simpel und gut, dass die beiden (neben dem Cali) vermutlich die Pedals wären, die ich als letztes runterschmeißen würde. Wobei: no gain = no gate.
Also sind die onboard Tools vom Stomp wirklich ernstzunehmende Alternativen?
Genau, einfach ausprobierenHabe ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Peterson und Gstring machen ihre Sache so fabelhaft simpel und gut, dass die beiden (neben dem Cali) vermutlich die Pedals wären, die ich als letztes runterschmeißen würde. Wobei: no gain = no gate.
Also sind die onboard Tools vom Stomp wirklich ernstzunehmende Alternativen?
Das verstehe ich sehr gut, stand vor derselben Entscheidung. Hatte einfach keinen Bock mehr ständig einen halben Zentner bzw. nen halben Quadratmeter durchs Land zu wuchten.Hat sich ein bisschen was getan, auf meinem Board. Ich würde gern langfristig von 24“ auf 17“ abspecken, bin aber ständig am hadern dahingehend, was ich will, was ich brauche und was ich TATSÄCHLICH brauche…