Ok - der Woodruff ist Dank deiner Fürsprache erstmal zurückIch hoffe ja auch auf Gutes vom Bass Jive - aber richtiger als der woodruff kann er mMn kaum werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok - der Woodruff ist Dank deiner Fürsprache erstmal zurückIch hoffe ja auch auf Gutes vom Bass Jive - aber richtiger als der woodruff kann er mMn kaum werden.
Wie läuft das NuX bei dir? Die Thomann-Reviews sprechen von regelmäßigen Dropouts, auch bei kurzen Entfernungen. Warst du damit schon auf Bühnen unterwegs? Rein von den Features her siehts ja nach ner bezahlbaren Alternative zum Shure aus.Mein fertiges Live Board. Unten drunter ist noch ein Mini Vong HPF und das wars dann
Anhang anzeigen 879185
... aber immerhin hast du in weiser Voraussicht schon mal genügend Platz für rasante (oder auch langsame) Erweiterungen geschaffen...
Die Antwort, die ich heute auf meine Nachfrage beim "Kundenservice" bekommen habe, war leider nicht sehr ergiebig:Gibts da eigentlich schon nen release date? Lässt ja echt schon lang auf sich warten (Oktober?). Hatte tatsächlich schon vergessen, dass ich den bestellt habe.

Flanger & Phaser ist eigentlich ungewöhnlich, macht aber nix, der Flanger funktioniert nicht...
Wenn ich nicht selbst einen Anfang September bestellt (und bezahlt!) hätte würde ich darüber schmunzeln...Die Antwort, die ich heute auf meine Nachfrage beim "Kundenservice" bekommen habe, war leider nicht sehr ergiebig:
Hey Thomas !
Es gab leider ein paar Verzögerungen. Aber wir arbeiten daran und es kann bald losgehen
Danke für deine Geduld !
Best regards ...
![]()
Mehr Infos auch hier:Wenn ich nicht selbst einen Anfang September bestellt (und bezahlt!) hätte würde ich darüber schmunzeln...
...v.a.: ist die Bühne überhaupt so breit, dass das drauf passt?Was für Musik macht man mit so vielen Pedalen?
Na alles!Was für Musik macht man mit so vielen Pedalen?
Manchmal reicht das... ich hätte glaube ich noch n mini tuner dazuGegenprogramm
Anhang anzeigen 882810
Lätta reicht immer, oder?Manchmal reicht das... ich hätte glaube ich noch n mini tuner dazu
Das Bild ist perfekt!Gegenprogramm
Anhang anzeigen 882810
Definitiv ein sehr cooler OD/Preamp, der, mit dem passenden Bass, richtig groß klingt.Gegenprogramm
Tool-Coverband?Was für Musik macht man mit so vielen Pedalen?