Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.681
Ich hoffe ja auch auf Gutes vom Bass Jive - aber richtiger als der woodruff kann er mMn kaum werden.
Ok - der Woodruff ist Dank deiner Fürsprache erstmal zurück 😉
1739036369758.jpeg

• Like
Reaktionen: funkyduck, rob_bob, keziahj und 3 andere

• #9.682
Mein fertiges Live Board. Unten drunter ist noch ein Mini Vong HPF und das wars dann
Anhang anzeigen 879185
Wie läuft das NuX bei dir? Die Thomann-Reviews sprechen von regelmäßigen Dropouts, auch bei kurzen Entfernungen. Warst du damit schon auf Bühnen unterwegs? Rein von den Features her siehts ja nach ner bezahlbaren Alternative zum Shure aus.

• #9.683
Also ich hatte es bisher a paar mal im Proberaum und einmal live. Aktuell keine Probleme oder Dropouts

• #9.684
Jeder fängt klein an. 🐈

IMG_20250210_184213_266-1.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: defstyle, funkyduck, bassocksky und 9 andere
  • #9.686
Gibts da eigentlich schon nen release date? Lässt ja echt schon lang auf sich warten (Oktober?). Hatte tatsächlich schon vergessen, dass ich den bestellt habe.
Die Antwort, die ich heute auf meine Nachfrage beim "Kundenservice" bekommen habe, war leider nicht sehr ergiebig:
Hey Thomas !
Es gab leider ein paar Verzögerungen. Aber wir arbeiten daran und es kann bald losgehen :)
Danke für deine Geduld !
Best regards ...
:gruebel::confused:

• Like
Reaktionen: KarstenOlaf
  • #9.688
Die Antwort, die ich heute auf meine Nachfrage beim "Kundenservice" bekommen habe, war leider nicht sehr ergiebig:
Hey Thomas !
Es gab leider ein paar Verzögerungen. Aber wir arbeiten daran und es kann bald losgehen :-)
Danke für deine Geduld !
Best regards ...
:gruebel::confused:
Wenn ich nicht selbst einen Anfang September bestellt (und bezahlt!) hätte würde ich darüber schmunzeln...

• Like
Reaktionen: quarkfrosch
  • #9.690
Schon recht weit gediegen. Die Idee ist: ein Brett mit ganz bisschen MIDI (im Grunde fast nur PC) und ein Switcher, der alle Einzelpedale auch tatsächlich kontrollieren kann. Und das Reflex bedient halt die drei analogen EXP - fähigen Pedale, die anderen über MIDI, mit der Chase Bliss MIDI Box... 🎈

IMG_0270.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: funkyduck, French, AccessAllAreas und 6 andere
  • #9.691
So, ich schleiche mich immer weiter ran an den Go-Zustand: jetzt sind alle Funktions Switches mit Tallbois ausgestattet, so dass ich easy & ohne Gefahr damit arbeiten kann… 🕺
IMG_0272.jpeg

• Like
Reaktionen: funkyduck, bassocksky und Scorn8
  • #9.695
Gegenprogramm
IMG_2329.jpeg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Cochise, bassocksky, Elektroshock und 12 andere

Beliebte Themen

Zurück