RAVEN
Eidountrie Member
Danke!
benutze ich auch, einfach mit Klett drunter….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benutze ich auch, einfach mit Klett drunter….
Warum sollte man sich für ein Board "rechtfertigen"?Zu meiner Rechtfertigung

Es geht ja nicht um 1 Board sondern 4Warum sollte man sich für ein Board "rechtfertigen"?
Ich dachte, es gilt: GO! (wohin auch immer)![]()
Mein akkubetriebenes ToGo Board ist mittlerweile zu einem reinen Darkglass Board "verkommen".
Und nein, ich bin kein Darkglass Fanboy
Immer wieder probiere ich die Kombi Ampeg Opto Comp und Moollon Bassdrive aus dir mir ebenfalls gefällt.
Wirklich klasse, sich da festzulegen fällt schwer.
Gerade der Moollon Overdrive klingt super.
Er passt zwar auch super mit dem Darkglass HL, aber schon nur der Ampeg passt.
Gerade für einen alten leicht drahtig klingenden Fender Jazz Bass sogar perfekt.
Die beiden generieren einen schön cremigen Sound, smooth und rund.
Dumm habe ich keinen alten JB mehr
Anhang anzeigen 876812
Bei mir wäre es das Grosse.Anhang anzeigen 897469
Hier einmal mein aktualisiertes kleines Board.
Der Comp da links, der aussieht wie der Cali von Origin Effects: hast du den nur umgelabelt oder ist das ein Nachbau?Hier einmal mein aktualisiertes kleines Board.
Guckst Du hier:Der Comp da links, der aussieht wie der Cali von Origin Effects: hast du den nur umgelabelt oder ist das ein Nachbau?
Der Comp da links, der aussieht wie der Cali von Origin Effects: hast du den nur umgelabelt oder ist das ein Nachbau?
Der Comp da links, der aussieht wie der Cali von Origin Effects: hast du den nur umgelabelt oder ist das ein Nachbau?
Guckst Du hier:
Thema 'DemonFX - Chinese Copy Cat Home' https://www.bassic.de/threads/demonfx-chinese-copy-cat-home.14941323/
Dezent ist vielleicht unglücklich ausgedrückt: minimum compression ist immerhin 4:1... aber man kann ihn sehr vielseitig einstellen, da man sowohl das unkomprimierte Signal dazuregeln kann als auch die Bässe stufenlos rausnehmen aus der Kompression. Dadurch wird dezent dann auch möglich.Ist halt ein normaler eher dezenter Kompressor.
Vielleicht drückt "unspektakulär und musikalisch" es besser aus als "dezent".Dezent ist vielleicht unglücklich ausgedrückt: minimum compression ist immerhin 4:1... aber man kann ihn sehr vielseitig einstellen, da man sowohl das unkomprimierte Signal dazuregeln kann als auch die Bässe stufenlos rausnehmen aus der Kompression. Dadurch wird dezent dann auch möglich.
Ähem ... Plasma CD Ignition - is das für Fahrzeuge oder Bass ?

Mutig. Akkus von HB würde ich nichtmal geschenkt nehmenOh Schreck. Wie alt war die? Habe seit letzter Woche den Nachfolger in der Merkliste...
![]()
Harley Benton PowerPlant PowerBank+ mk2
Harley Benton PowerPlant PowerBank+ mk2, High-End wiederaufladbare 2400Ma Stromversorgung mit hoher Batteriekapazität von 92,5Wh (3,7V/25.000mAh) für Effektpedale, Laden während des Spielens, Ausgänge: 8 x 9V/500mA, 1x DC-Ausgang @ 9/12/15/18Volt...89,00€www.thomann.de