Zeigt Eure Übungsecke!

Ich teile gerade mit meiner Tochter :O! :bier:
Anhang anzeigen 790197
Bei Euch sieht's ja noch manierlich aus...👍🏾
Als meine Tochter im "richtigen" Alter war, musste man manchmal knöcheltief durch "Sachen" waten.
Ich habe damals Panoramabilder gemacht (die ich hier nicht zeigen werde). Eines Tages mache ich davon ein Album und schenke es ihren Kindern...💡
 
Mal etwas umgeräumt:

1000027107.jpg
 
Mein Technik- und Instrumentenfundus ist geteilt zwischen Daheim und kleinem externen Übungsraum/ Studio. Weil das in einer Ecke des heimischen Schlafzimmers nicht gut funktioniert und immer mal wieder für Problemchen sorgt, habe ich mit einem Musikerkollegen ein Übungsräumchen angemietet, das auch als Heimstudio dient. Leider ist es sehr unpraktisch, für eine Dreiviertelstunde üben mal schnell an's andere Ende der Stadt zu fahren. Dann ist der Weg länger als das "Kerngeschäft". Nachteil ist zudem, dass immer irgend etwas fehlt, was man brauchen kann - das ist dann nämlich jeweils in der anderen Räumlichkeit (Murphy lässt grüßen).
 


Zurück
Oben Unten