whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß355.888
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wil ich mal zurück zum ThemaDer Sterling kommt am Montag aus der Musikkiste zurück, und die zweite Eden ist in den Keller ausgelagert, aber sonst halbwegs komplett, was Bass angeht.
Anhang anzeigen 723489
Hier das letzte Bild ... eine Bassanlage für Erwachsene

Kann Amp alleine hochheben ohne zu jammern
Du musst bei mir immer bedenken, ich spiele schwerpunktmäßig Rockabilly Slap Kontrabass ,danach suche ich meine Amps aus.Mit der Varimetrik kann ich mittlerweile bestens umgehen und schätze sie sehr.
Aber es ist so, man muss sie erst "lernen". Dann bietet sie aber enorm viele Möglichkeiten.
Den VA 350 hatte ich auch viele Jahre lang.
Beide Amps hatte ich die ganze Zeit nebeneinander und habe sie öfters miteinander verglichen.
Sie sind schon sehr verschieden.
400 Euro![]()
Klaro...Hast Du das selber gebaut und getolext, @Der Steff?
Das ist ein 2HE Gehäuse, hinten offen und somit bleibt genug Luft zum atmen ...der wird ja kaum warm...Wie ist die Hütte denn belüftet?

Was ein genialer Proberaum, da ist mal richtig Platz. Und es gibt mehrere Schießbuden!Das ist ein 2HE Gehäuse, hinten offen und somit bleibt genug Luft zum atmen ...der wird ja kaum warm...
Der zweite im Proberaum -der gut rangenommen wird, weil 64qm und 4m hoch, wird gerade mal hand warm in seinem gleich großen Case und ich lass schon ma gerne die Hosenbeine flattern..
Anhang anzeigen 731352
Schicke HalleDas ist ein 2HE Gehäuse, hinten offen und somit bleibt genug Luft zum atmen ...der wird ja kaum warm...
Der zweite im Proberaum -der gut rangenommen wird, weil 64qm und 4m hoch, wird gerade mal hand warm in seinem gleich großen Case und ich lass schon ma gerne die Hosenbeine flattern..
Anhang anzeigen 731352
! Hattest Du da einen Bauplan oder ist das frei Schnauze? Darfste auch sein..wöre ich auch..Das nenne ich mal einen schicken Proberaum.
Ich bin ein kleines bisschen neidisch...
....aber wir hatten auch schon üble " Löcher" ....... 

Frei schnautze....ich hatte die Dinger sogar mal im Orangenforum angeboten...Schicke Halle! Hattest Du da einen Bauplan oder ist das frei Schnauze?
Mein 500 er sitzt in einem Case, aber das kann da optisch nicht ganz mithalten.
Schön zu sehen, dass die Box doch wieder bei Dir in Benutzung istMein Bassbase 600 steht jetzt wieder samt Epifani 310 UL2 als Festinstallation in einem kleinen und selten besuchten Proberaum.
Ich hatte ihn an ein kleines Tonstudio für Aufnahmen ausgeliehen. Dort hatte man übrigens auch viel Freude an seinem scheinbar besonders guten DI-Out.
Schön ist er wieder da.
Das Bild ist aber schon älter.
Die Kombi klingt ausgezeichnet und ist sehr vielseitig
Anhang anzeigen 728777