Zeigt her euer Equipment

...als "lebende Abrissbirne"...?...:gruebel:...
Die Schweiz hat vermutlich entlang ihrer Grenzen jede Menge solcher Räume eingerichtet. Getarnt als Bassübekeller sind das eigentlich Abwehrwaffen gegen potentielle Eindringlinge. @deeptone ist in Wahrheit ein Regierungsbot, der hier zur Abschreckung postet.
 
Die Schweiz hat vermutlich entlang ihrer Grenzen jede Menge solcher Räume eingerichtet. Getarnt als Bassübekeller sind das eigentlich Abwehrwaffen gegen potentielle Eindringlinge. @deeptone ist in Wahrheit ein Regierungsbot, der hier zur Abschreckung postet.

...ich war beim @claudio und ich kann dir versichern, dass "kein einziges Flugzeugtriebwerk" diesem gezielten "Luftbewegungsangriff" standhalten dürfte...

...ansonsten gebe ich dir Recht...;-)...

P.:-):bier:
 
Ich würde mal sagen, dass @deeptone einigermassen gut ausgestattet zu sein scheint. Auf den Fotos mache ich mir eher Sorgen, dass es an Instrumenten mangelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Die Bässe sind immer daheim, ich nehme immer nur einen mit.
Wobei ein Bass immer in den Katakomben ist. Zum eigentlichen Musik machen verwende ich den aber nicht.

In diesem Fall ist aber mein 90er Stingray hinten rechts zu erkennen.
Den spiele ich sehr gerne.

Momentan habe ich übrigens 5 Bässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich könnte mit "soviel Armseeligkeit" nicht leben... - ...nicht einmal "in Laut"...:evil:...

P.:-):bier:
Och, ich komme mit meinen Bässen gut aus.
Zwar habe ich immer mal wieder 5-Saiter ausprobiert, aber die liegen mir offensichtlich weniger gut.

Da waren schon klasse Bässe dabei, aber irgendwie bin ich immer mit meinen 4-Saitern losgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich komme mit meinen Bässen gut aus.
Zwar habe ich immer mal wieder 5-Saiter ausprobiert, aber die liegen mir offensichtlich weniger gut.

Da waren schon tolle Bässe dabei, aber irgendwie bin ich immer mit meinen 4-Saitern losgezogen.

...wenn du "Arm"-Seeligkeit richtig liesstest, liest es sich aber auch anders...:evil:...

P.:-):bier:
 
...wenn du "Arm"-Seeligkeit richtig liesstest, liest es sich aber auch anders...:evil:...

P.:-):bier:
Ich hock hier mit üblem Husten und Fieber vor dem Rechner, bin also nicht soo fit.

Wahrscheinlich kann ich dir deshalb nicht so ganz folgen.

Sorry dafür :bier:

Ich hab hier nur aus Langeweile ein paar Bilder geposted.
 

Gute Besserung wünsch ich dir!
Dank dir :great:

Ist aber auch zu blöd.
Eigentlich hatte mir für heute vorgenommen ein paar kleine und leichte Pedalboards zu bauen und bin dafür auch in die Katakomben gepilgert.
Das Material hatte ich bereits besorgt und parat gelegt.
Aber dabei ist heute nichts weiter heraus gekommen.

Da hätte ich auch zuhause bleiben können :(!
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Bytheway ... hier noch ein Bild von meinem 90er "Deko" Stingray.

Umgebaut von 3-Band auf alten 2-Band EQ entspricht er meinen Vorstellungen.

20210408_123104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonach entscheidest Du bei der beeindruckenden Auswahl, wann welcher Turm gespielt wird?
Ach, das ist doch in erster Linie zum herumspinnen und Sbass haben ;-)

Wenn ich unterwegs bin, also eine Anlage mitnehme dann ist es in der Regel mein Puma 900 und meine 114EX HP.
Und künftig vermutlich auch den Blue Sky.
Ist der Anlass sehr gross, kommen die Bergantino AE 410er samt Glockenklang Pre und Yamaha Endstufe zum Einsatz.

Allerdings habe ich zwei weitere Anlagen in Proberäumen, quasi als Festinstallationen.
Die haben sich über die Jahre entwickelt und sind klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten