Zeigt her euer Equipment

IMG_0400.JPG


Bandproberaum. Fender Bassmann 115 und ein Eden Gehäuse mit regelbarem Hochtöner in dem ein FMC Pro Speaker werkelt.Kam richtig gut gestern. Die obere ist aber verkauft.
 
Ich habe 5 Gitarren, aber gerade keine Bilder. Kann ich aber nachreichen...Hier erstmal was ich habe:

E-gitarren: Bc Rich Bich
Selfmade Explorer
Dean Avalanche 7
Ibanez SZ 320 WBR

Akustik: so ne alte aus den 70ern -DDR
 
Ich habe 5 Gitarren, aber gerade keine Bilder. Kann ich aber nachreichen...Hier erstmal was ich habe:

E-gitarren: Bc Rich Bich
Selfmade Explorer
Dean Avalanche 7
Ibanez SZ 320 WBR

Akustik: so ne alte aus den 70ern -DDR

Kann es sein das du im falschen Forum bist ? Was willst du denn hier mit Gitarren. Da reicht uns schon der Flüchtlingsberliner :-)
 
Zitat:
"Kann es sein das du im falschen Forum bist ? Was willst du denn hier mit Gitarren. Da reicht uns schon der Flüchtlingsberliner :-)"

Pssst..., nicht so laut, sonst kommt der doch gleich angewackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 5 Gitarren, aber gerade keine Bilder. Kann ich aber nachreichen...Hier erstmal was ich habe:

E-gitarren: Bc Rich Bich
Selfmade Explorer
Dean Avalanche 7
Ibanez SZ 320 WBR

Akustik: so ne alte aus den 70ern -DDR
Ich freu mich für dich.., allerdings sind das ja alles Eierschneider und keine Bässe.
 
Hallo Hudson, willkommen im Forum. Sei nicht traurig dass du nur Kedachen hast, das wird schon - zumal bald Weihnachten ist. Also bleib hier schön bei der Stange, schau dich schon mal nach Linde, preci und Vollröhre um.
 

Da fällt mir noch ein da fehlt ja noch eine Box. Die 115ner. Ich glaube die werde ich vergessen dann brauch ich mir keine suchen :D;-):bier:
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
566
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten