Zeigt her Eure Bandfotos

Q10.jpg


Lächeln ist irgendwie überbewertet ;-) . Statt nem Steinbruch tut's hier auch ne kahle Hauswand in einem Industriegebiet.. ausserdem lächel ich.. naja.. war'n Versuch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer!
Mit Kontrabass!?😎
Leider nicht mehr, dafür reichen meine K-Bass Fähigkeiten lange nicht 🤷‍♂️
Die EP wurde ein paar Wochen vor meinem Einstieg aufgenommen und der Bass wurde von einem der beiden Gitter eingespielt, der vorher zig Jahre der Bassist von den Gorilla Gunmen war....

BTW.....
Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch am 27.11.21 im Barfly in Wesel zu treffen, da ist unser erstes Konzert 🤘


Wir hingegen wissen nicht, warum Ihr "eighty-eighty-six" als "80086" schreibt. Ich würde den Witz gern verstehen :-) (Ansonsten: Top Notch! nicht nur das Foto.)
War zu Beginn die Intel-übliche Schreibweise der Prozessoren, also 80086, 80286, 80386,...

Landläufig bekannt als: "Fett, mein neuer Rechner ist ein Dreisechsundachtziger 🤘"

Der 80086 wurde oft auch 8086 genannt, ist glaube ich sogar verbreiteter.....


So no joke in here....


🍻
 
Ich fand in der Literatur keine Hinweise darauf (der eigenen Erinnerung ist ja oft genug nicht zu trauen ;-)). (Deshalb frage ich ja.) Nach diesem off-topic-Kommentar bin ich auch sofort wieder weg.
Der 8086 (1978D hieß von Beginn an so und die Bezeichnung leitet sich von den 8-Bit CPUs 8080 (1974) und 8085 (1976) ab. Die 3 Stellen hinter der führenden 80 kamen erst mit dem 80186 / 80188.

Aber nun noch mal halbwegs ontopic die komplette EP gelobt; schicke Band hast Du Dir angelacht.
 
Der 8086 (1978D hieß von Beginn an so und die Bezeichnung leitet sich von den 8-Bit CPUs 8080 (1974) und 8085 (1976) ab. Die 3 Stellen hinter der führenden 80 kamen erst mit dem 80186 / 80188
Diesen Teil des Nerdtums überlasse ich lieber unseren System-Administratoren, dass sind alles so komische PC Leute 😂😂😂

Ich war immer auf der bunten Seite der Macht....bei Commodore und Äpfeln kann ich mitreden, sonst halte ich mich mit gefährlichem Halbwissen lieber mal raus 😂🍻


Aber nun noch mal halbwegs ontopic die komplette EP gelobt; schicke Band hast Du Dir angelacht.


Muchas 🍻


Und um ganz aufs Thema zurück zukommen noch ein Foto vom letzten Foto Shooting....raw und unbearbeitet 😂

FF6B03F4-69C1-4984-A25D-8E4EAC9C72E1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten