Zeigt her Eure Bandfotos

Ein typisches Bandfoto vom letzten Gig. Wenn der Schlagzeuger Geburtstag hat, wird‘s schon schwierig mit den Grüßen! :m_drummer:

8F7E4EE3-E66C-41B2-B626-D17F8009DC4A.jpeg
 
Sehr schön! Nur warum schaut der Daniel so grantig?!:D
"Our souls drink on" ist ein sehr schöner Songtitel, ein noch schöneres Motto und ein geiler Song sowieso!:great:
Aber das mit dem spiegelverkehrten August-Kasten geht garnet!:opa:

Weil er kein Bier in der Hand hat? Danke Dir, das freut mich sehr.

Stimmt, das geht echt nicht. Wir haben den falschen Kasten dann auch gleich leer getrunken...

...... warum kommt mir beim Betrachten dieses Bandfotos unweigerlich der Bandname einer früheren Formation von mir in den Sinn? TEN BEERS AFTER :D:bier:

Haha, auch sehr gut. In München haben wir noch "Acht Bier später" :-)


Tatsächlich haben wir uns das nicht ausgedacht. So wurden wir bei unserem ersten (!) Konzert vor 20 (!!) Jahren angekündigt :-)

Und hier noch eines für die Thunderbird Fraktion bass-guitar

cropped-beercore-1.jpg
 


Zurück
Oben Unten