Zeigt her Eure Bandfotos

EBDAE519-A3A3-46AE-837A-4AC555D352B1.jpeg
 
@crocoolli geil. Zum Glück sind meine Fotos aus der Zeit, mit glitzernden Basketballboots und gesteifter Leggins, sicher unter Verschluss und das einzige existierende VHS Video ist wohl verschollen.
Was für eine tolle Zeit und zum Glück gab es damals keine Smartphones und keine Digitalkameras. :whistle:
 
Dann musst du aber auch
"Beats again" mit Rainer am Mikro anhören....gefällt mir persönlich besser.
😅
 

@crocoolli : Dass dein Freund Ralf verstorben ist, tut mir leid. Ihr beide und eure Band hattet offensichtlich eine Menge Spaß. Das Bild vom Bass-Schlagzeugsolo finde ich besonders geil und bin ein bisschen neidisch, dass wir auf sowas nicht gekommen sind. Ich habe höchstens mal mit der Kopfplatte aufs Crash gedengelt. :D

Wo kann man das denn hören?
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@crocoolli : Dass dein Freund Ralf verstorben ist, tut mir leid. Ihr beide und eure Band hattet offensichtlich eine Menge Spaß. Das Bild vom Bass-Schlagzeugsolo finde ich besonders geil und bin ein bisschen neidisch, dass wir auf sowas nicht gekommen sind. Ich habe höchstens mal mit der Kopfplatte aufs Crash gedengelt. :D

Wo kann man das denn hören?
:bier:
Einfach mal bei YT nach Rage heart suchen..wobei den oben zitierten "Beats again" finde ich da nich.
 
Wir sind tatsächlich von adidas mit Klamotten ausgestattet worden.
Alle paar Wochen kam ein Paket mit TShirts und Schuhen.

Beats Again gibt es anscheinend nur auf Vinyl.
Rar!
Habe noch 2 Exemplare.
Für die die 1. Platte gab es sogar eine 6 im Metal Hamme, für die 2.,viel bessere, nur eine 4.
Das ist so lange her, YouTube gibt quasi nix mehr her.
Wenn ich wüsste, wie man sowas hochladen könnte....

Mit dem Keyboarder habe ich bis vor 6 Jahren noch Musik gemacht.
Er hat nun aufgehört.


Herausragend war unser Gitarrist, von dem habe ich seit dem nie wieder was gehört.
 
Wir sind tatsächlich von adidas mit Klamotten ausgestattet worden.
Alle paar Wochen kam ein Paket mit TShirts und Schuhen.

Beats Again gibt es anscheinend nur auf Vinyl.
Rar!
Habe noch 2 Exemplare.
Für die die 1. Platte gab es sogar eine 6 im Metal Hamme, für die 2.,viel bessere, nur eine 4.
Das ist so lange her, YouTube gibt quasi nix mehr her.
Wenn ich wüsste, wie man sowas hochladen könnte....

Mit dem Keyboarder habe ich bis vor 6 Jahren noch Musik gemacht.
Er hat nun aufgehört.


Herausragend war unser Gitarrist, von dem habe ich seit dem nie wieder was gehört.
Naja YT Account aufmachen, Vinyl digitalisieren und hochladen :-) Krass dass du von dem Gitter nix mehr gehört hast, wie lange
habt ihr zusammen gemuckt?
 
Das müssten knapp 5 Jahre gewesen sein.
Wir haben alles gegeben, 3x die Woche Probe, fast jedes Wochenende unterwegs.
Uwe hatte ein Ford Wohnmobil und Ralf einen Bedford Blitz.
Leider gab es kaum Gage, eigentlich haben wir immer nur reingebuttert.
Als wir als Vorband einer damals namhaften Band spielen sollten, wollten die 2000 DM von uns haben.
Mir wurde das dann zuviel und bin mit dem Drummer ausgestiegen.
Sella, unseren Gitarristen habe ich danach nur noch einmal auf einem RUSH Konzert getroffen.
Kurz gegrüßt, das wars ......
Uwe hatte mal kurz Kontakt und berichtete, dass er das Gitarre spielen aufgegeben hat.
Er war wirklich ein Supertalent!
 

Zurück
Oben Unten