Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der viel zu dünne hals des 58ers würd mir nicht liegen und ich würde 10/10 malen zum 64er greifen.Also - der 58er liegt bei schlanken 44,18 mm, mein 64er bei 44,2 mm, und das bei 3,4 kg an der Schulter ...
Deinen Auftrag wüsste ich mal gerne.@Bassman1788 bzgl. PG
Ich sag´s mal so:
Anhang anzeigen 834704
Mary & Poppins urteilen - mit einem Löffelchen voll Zucker - so:
= 3 x >>hässlich<<
Ich wäre gerne noch dabei, aber meiner ist seit 10 Wochen beim refinishwaren das jetzt eigentlich alle Precis hier im Forum? Wenn ja können wir ja dicht machen![]()
Kommt Leute! Haut noch ein paar raus!
Schaut nochmal unterm Bett, oder unterm Sofa, ob da nicht noch'n alter 57er oder 'n oller 59er rumliegt!
Hauptsach, de Luft scheppert!
Na gut. Da sich bislang offensichtlich noch keiner getraut hat, einen Pino einzustellen, mach ich das jetzt.Kommt Leute! Haut noch ein paar raus!
DoneVielleicht willst Du zu diesem Schmuckstück (und zum Burns) ja hier noch mehr drüber erzählen:
Thema 'Bässe mit (Vor-)Geschichte' https://www.bassic.de/threads/baesse-mit-vor-geschichte.14915967/
Danke!
Ein paar Schneeleoparden haben es ja hier rein geschafft...Seit der Herr Bausch nicht mehr da ist, ist die Preci Front halt auch nicht mehr das was sie mal war.
OriginalpickguardbeschaffungDeinen Auftrag wüsste ich mal gerne.
Sind ja auch MILF's und Jüngere vertreten...Übertragen auf das echte Leben wäre das hier ein GILF-Contest![]()
Uiui, der sieht aber meinem 78er aber verdammt ähnlich. Vmtl hast Du das schönere pickguard..Leider macht meine Kamera nicht so tolle Bilder. Egal. Für mich eine der schönsten Precikombinationen. Ist ein 96er US Preci und seit 15 Jahren bei mir. Er hat mir bei ca 200 Gigs gute Dienste geleistet und wird immer noch fast täglich gespielt
Anhang anzeigen 833553
Na gut. Noch 'n oller 59er. Alter ist ja keine Leistung, aber das Sunburst aus der Zeit ist schon schön.Schaut nochmal unterm Bett, oder unterm Sofa, ob da nicht noch'n alter 57er oder 'n oller 59er rumliegt!