Zeigt her Eure schönen Fender* Precision Bässe

Ich mach mit :D

IMG_20200421_160023.jpg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: paleale24, m~Bass, Bassone und 26 andere

Wow! Ich danke im Namen meiner alten Lady hier auf jeden Fall allen wohlgesinnten Bassicern. Wir sind so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ist wahrscheinlich schon so, dass die erste Seite etwas mehr davon bekommt, wenn man nur die Likes aufrechnet. Wir hätten damit jedenfalls nicht gerechnet. Also: Dankeschön!
Ist ja nur'n Spiel mit Fotos…

• Like
Reaktionen: Tubeman, jazzmattezz und feierabendbass
Wow! Ich danke im Namen meiner alten Lady hier auf jeden Fall allen wohlgesinnten Bassicern. Wir sind so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ist wahrscheinlich schon so, dass die erste Seite etwas mehr davon bekommt, wenn man nur die Likes aufrechnet. Wir hätten damit jedenfalls nicht gerechnet. Also: Dankeschön!
Ist ja nur'n Spiel mit Fotos…
Streng genommen bist du auch disqualifiziert? Weil du die Teilnahmebedingung nicht beachtet hast 😉.

• Like
Reaktionen: mo-og
ohoh! der sieht ja scharf aus. Was ist'n das für einer? Klar CS, aber sonst so?
Vielen Dank. :bier:
Ja ist ein 59er P Bass aus dem Custom Shop. Richtig fetter Hals, im Floor Traveler steht Pino Shape. Farbe nennt sich Midnight Purple.

• Like
Reaktionen: Spekmati, bassicer, jazzmattezz und eine weitere Person

Die sehen für mich alle gleich aus 🤔
*duckunnwech*
...
wie Kokosnüsse

Im Ernst, eine finale Abstimmung muß her, am besten mit Bassic-Zertifikat für den Gewinner.
Mein Favorit (wenn ich überhaupt mit abstimmen darf) ist 59´in Midnight Purple. Allein schon wegen dem Mut in diesem Land, wo es jahrzehntelang saublöd hieß "Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen" zu der prächtigen Farbe zu stehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: jazzmattezz, Simon79, BergiaBurns und 2 andere
Dann werfe ich noch meinen 75er in den Ring.
Ein guter Beweis, dass CBS auch klasse Bässe bauen konnte. Super verarbeitet, enge Halstasche. Mega leicht mit 3,8kg.

1726389852853.jpg

• Like
Reaktionen: Bassone, p-basscharly61, Moulin und 15 andere
Dann werfe ich noch meinen 75er in den Ring.
Ein guter Beweis, dass CBS auch klasse Bässe bauen konnte. Super verarbeitet, enge Halstasche. Mega leicht mit 3,8kg.

Anhang anzeigen 835852
ja super! Der sieht wie ne richtig geile CBS-Machine aus ☝️ 8D

Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte viele Anfang/Mid 70er Precis in der Hand und nur sehr wenige davon waren nicht gut.

• Like
Reaktionen: Simon79
Oh...überlesen: Plagiate etc. sind erlaubt.
Dann bin ich raus.
@jazzmattezz
Bitte meine Bässe streichen. Danke!
Viel Spaß noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: funkyduck, ArthurDent und Hozzy
zu spät.. Ich kann die Beiträge bzw. den Beitrag nicht mehr anpassen.
Du könntest vielleicht bei den Admins einen Antrag auf Löschung der Bässe stellen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten