Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cream-P (MX Body + Pro-II Neck 3,5 kg)
Anhang anzeigen 911968
Ach, du hast den? Der mit dem Loch fürn Humbucker. Den wollt er mir auch andrehen.Von Member Maurice damals gekauft
Ich meine der hat 4,8kg muss ich aber ncoh mal nachschauen.Wieviel wiegt der denn?
Ja - genau den! Aber das Loch hinten war für einen J-PU gedacht. Ist aber gut verschlossen worden. Klingen tut der gut, ich hab ihn mir halt gekauft, aber nutze den so gut wie nie live (da immer mit 5 Saiten unterwegs)Ach, du hast den? Der mit dem Loch fürn Humbucker. Den wollt er mir auch andrehen.
Du hast PN...Anhang anzeigen 912542
BTW: Ich überlege den zu verkaufen...
Ihr ganzen Rechtshänder könnt einfach sehen und kaufenDu hast PN...
Für dich als LH hätte ich noch einen Squier CV 60 da..Ihr ganzen Rechtshänder könnt einfach sehen und kaufenwobei ich wahrscheinlich in einen unendlichen Strudel der Geldvernichtung geraten würde, wäre ich einer von euch …
Haha shitFür dich als LH hätte ich noch einen Squier CV 60 da..
Gutes Foto. erinnert mich an braune und weiße Schokolade - ein Bass zum Anknabbern.Anhang anzeigen 912542
BTW: Ich überlege den zu verkaufen...
Wenn Du interessiert bist, dann schreib mir eine PN.Gutes Foto. erinnert mich an braune und weiße Schokolade - ein Bass zum Anknabbern.
Was soll er denn ungefähr kosten ?